Beiträge von sutter

    [USER="9393"]sutter[/USER]:
    Da häufen sich leider zur Zeit die Meldungen über zuviele Abbuchungen.
    Das ist mit ein Grund warum ich meine Bankverbindung am Anfang habe rausnehmen lassen und nicht per Bankeinzug zahlen wollte.
    Das ist aber anscheinend nicht gewollt.


    Hatte ich schon gelesen, würde ich auch machen aber die Probleme danach sind auch nicht lustig...meine Hauptkarte. Deshalb ersteinmal das pausieren was ja lt. Tarifbeschreibung ohne Probleme gehen soll. Hmmm:confused:


    Bei einem Bekannten hat Vodafone beim CallYa Digital Mal eben 450 Euro in 50 Euro Schritten abgebucht.
    Lapidare Antwort vom Support war das das Geld ja nicht weg wäre sondern als Guthaben auf der Karte besteht.


    Ist wahrscheinlich Programm. Die Umstellung hat ja gut geklappt. Auch bei mir wurde obwohl noch über 7 Euro Guthaben, die 20 sofort abgebucht. Und das jetz aber jeden Tag!
    Hab ersteinmal die automatische Aufladung pausiert. Beim ersten mal dachte ich noch ok, kann passieren soll ja auch immer im Voraus abgebucht werden lt. Beschreibung aber dann jeden Tag 20 Euro, ist dann doch bisl viel.

    So, hatten ja dann gestern telefoniert.
    Wollte nur mitteilen alles wunderbar geklappt.
    Danke nochmal..gute Arbeit. Denke ich melde mich in 2 Jahren.
    Grüße nach Oberfranken

    Frage,
    Nutzer des Vertrages ist meine Tochter und jene könnte oder würde den Vertrag auch übernehmen.
    Geht da noch was an Rabatt wegen Jugendlichen?
    Danke

    Alles klar, danke dir.
    Wegen Verlängerung dann PN?
    Hätte da auch noch ne zusätzliche Frage.
    Grüße

    Free S Boost Plus.....GB? Grundgebühr?
    Verlängern kommt zu den bisherigen Konditionen eher nicht in Frage.

    Häng mich hier einfach mal an.
    Selbe Ausgangsituation wie der Ersteller.
    Die Möglichkeit, Wechsel in den Free M mit 10 GB um 13,99 Euro würde mich auch interessieren.
    Oder noch andere Möglichkeiten unter 20 Euro im Monat möglich?
    Danke und Gruß