• Hallo, ich habe den o2 Free 15. Die angebotene VVL war ein Witz. Deshalb habe ich gekündigt. Der Vertrag läuft noch 3 Monate.
    Grundsätzlich würde ich gerne im o2 Netz bleiben da ich hier die beste Abdeckung habe.
    Bräuchte so 10gb Volumen. Also den Free M Tarif.


    Optional hätte ich Interesse an am Sony XZ2 Compact. Ist aber kein Muss.
    Kann mir jemand ein gutes Angebot empfehlen?

  • Hi Tom!


    Du schreibst die VVL Angebote sind ein Witz. Über welche Wege hast du dir denn schon Angebote eingeholt? Nur über die Hotline oder auch schon bei anderen Stationen?


    Beispielsweise kann ich dir den von dir gewünschten Free M Tarif mit 10GB inkl. o2 Connect (gratis Multikarten und Datenkarten) als Vertragsverlängerung zum monatlichen Grundpreis von 13,99€ anbieten falls du aktuell für den Free 15 mehr als 19,99€ zahlst bzw. 11,99€ wenn du momentan weniger als 19,99€ zahlst. Einmalgebühren fallen keine an.


    Würde mich freuen wenn du dich für ein konkretes VVL Angebot bei mir meldest, am besten telefonisch.


    Grüße Frank

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Klingt super,
    ich bezahle gerade 29€\Monat.
    habe zuerst übers Internet versucht =29€ für den Free M
    Dann am Telefon bei der Kündigung= 23€
    Dann über das o2 Forum = ??? ( Dort habe ich einen Vergleich mit einem Drittanbieter gewagt der auch den Free M anbietet für 14,99 inklusive Handy. Dabei haben wir uns verkracht weil ich zu frech war. ) Deshalb kein Angebot.
    Hast du auch eine Option für das XZ2 Compact?

  • Bei o2 machen VVL Angebote MIT Handy preislich keinen Sinn. Der Hintergrund ist die Rabattpolitik bei VVLs. Der Kunde hat die Wahl zwischen einem VVL Rabatt bei SIM-only VVLs bzw. einem Hardware-Rabatt bei Hinzubuchung eines Gerätes. Nun sind bei gut 95% der Kunden die SIM-only VVL Rabatte deutlich höher als die möglichen Hardware-Rabatte, welche zudem in der Höhe je nach gewähltem Gerät sehr unterschiedlich ausfallen. Beide Rabatte zu kombinieren ist logischerweise nicht möglich. Und da bei o2 die Geräte im Regelfall deutlich teurer sind als woanders entscheiden sich die meisten Kunden für eine SIM only VVL und organisieren sich ein Gerät dort wo es gerade am günstigsten ist.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Danke für die Erläuterung, ich rufe dich morgen an. Dann können wir das gern einloggen.
    Vielen Dank! Top Service!

  • Häng mich hier einfach mal an.
    Selbe Ausgangsituation wie der Ersteller.
    Die Möglichkeit, Wechsel in den Free M mit 10 GB um 13,99 Euro würde mich auch interessieren.
    Oder noch andere Möglichkeiten unter 20 Euro im Monat möglich?
    Danke und Gruß

  • Häng mich hier einfach mal an.
    Selbe Ausgangsituation wie der Ersteller.
    Die Möglichkeit, Wechsel in den Free M mit 10 GB um 13,99 Euro würde mich auch interessieren.
    Oder noch andere Möglichkeiten unter 20 Euro im Monat möglich?
    Danke und Gruß


    Der Free S Boost Plus ist der bei mir zur Zeit beliebteste Zieltarif bei Vertragsverlängerungen. Ansonsten wäre es auch möglich den Free 15 wieder zu verlängern. Allerdings wirst du dabei nicht günstiger kommen als dein bisheriger Preis.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Free S Boost Plus.....GB? Grundgebühr?
    Verlängern kommt zu den bisherigen Konditionen eher nicht in Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!