-
Re: SX1 - Surfen über BT
Zitat
Original geschrieben von Cpt._Zeep
Der GPRS-Traffic-Counter des SX1 zeigt nichts an. Ist das ebenfalls ausreichend um sicherzustellen, daß ich nicht über GPRS gehe?
Eigentlich schon. Um wirklich sicher zu sein, kannst du deine GPRS Zugangspunkte löschen und probieren ob es immer noch geht. Wenn du dich an die Anleitung hältst, sollte aber nix schief gehen.
EdiT: Einfacher ist es einen imaginären "Name von Zugangspunkte" (Unter Einstellungen -> Zugangspunkte) anzugeben und den alten aufschreiben. Dann musst du nicht alles neu machen bzw. zuschicken lassen.
-
Hallo,
ich brauch mal ein bisschen Hilfe beim TFT Kauf.
Es sollte ein 17" TFT sein, auf dem man auch Ego-shooter gut spielen kann. Irgendwie widersprüchlich, aber er sollte trotzdem einigermaßen billig sein (UVP ~ 275) 
Der Fujitsu Siemens C17-3 hat mir gut gefallen, Gamestar sagt:
"Fujitsu-Siemens C17-3
Fazit: "Plus: voll spieletauglich; klare, scharfe Darstellung. Minus: nicht höhenverstellbar; kein DVI-Eingang."
Note: "2,1"; Preis/Leistung: "gut"; 3. Platz "
Aber selbst mit guenstiger.de nicht billiger als 350 € zu finden.
btw: Wozu braucht man eigentlich nen DVI Eingang?
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Wir könnten ja schonmal tippen --> wenn die Connect das S65 testet, wird das 6230 dann vom S65 auf Platz 1 abgelöst :confused: 
S65 haben sie noc nicht getestet - aber ein Alcatel ist auf Platz 3 
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Das kann ich so nicht ganz stehen lassen:
Sowohl mit Ryanair und Lufthansa hatte ich noch nie ein Problem. Du wartest, bis das Flugzeug oben ist, klappst das Ding auf und gut ist. Das hat die Stewardessen nicht wirklich interessiert... :p
Bei Lufthansa und irgendsonem Billigflieger wurde mir das 3650 im Flugzeugmodus nicht erlaubt. Die Lufthansa-Tusse wär fast tot umgefallen 
-
Seid ihr alle schon fleißig am suchen, was die connect verbrochen hat?
Die neueste Ausgabe ist eine der schlechtesten
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Kana
Läuft nicht oder nicht einwandfrei:
sTools, IRRemote (kann aber auch ein 'normales' Problem sein, hab keinen Vergleich)
Was genau funktioniert denn nicht? Laut Psiloc sollen die auch auf dem X laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Leuchti
Nun möchte ich noch einen kurzen Kommentar zu einem Posting abgeben von wegen das du "dabei etwas verdienst".
Er verdient nichts daran, dass er einem User beim Einrichten des NOW! Screens behilflich ist
Dazu ist er als sendosprecher auch eigentlich nicht da. Er macht das aus Hingabe zu Sendo oder so 
-
Du meinst nicht im ernst den Knopf zum Auflegen? :confused:
Tip: Schau mal oben am Handy... :cool:
-
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den beiden Formaten erklären? Wenn ich eine mp4 Datei in .3gp umbennene (natürlich muss sie für das Handy angepasst sein, die Auflösung muss stimmen usw.), kann ich sie auf dem Handy (kein Moto - 3650) abspielen, ansonsten nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Nö, die Seite geht und man findet z.B. eine Datenschutzerklärung des neuen Domaininhabers.
Nur ohne das www davor. Ich habe den Link hier im Thread angeklickt. Man darf gespannt sein:
Nachtrag 18.08.2004, 15:00 Uhr
Es folgt um 15:00 Uhr ein Nachtrag zum Thema "Spenden & snakecity.de."
Wo ist das Geld geblieben und wer sind die Hintermänner?
Insgesamt ist der Text aber nicht besonders toll. Es werden eindeutig User von Verbraucherforen "bedroht". Die Rechtswanwälte/ würden sich selbst einen Gefallen tun, wenn sie den nachtrag vom 18.8. 10 uhr auf die Startseite tun würden.