Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Auf http://www.snakecity.de gibt es jetzt Stellungnahmen des neuen Domaineigners die für mich zumindest durchaus glaubwürdig erscheinen, auch die heise, golem und onlinekosten.de Berichte bestätigen ja durchaus diese Schilderung.

Nö, es kommt:

ENICdirect-Informationsseite

Die aufgerufene Domain ist derzeit nicht erreichbar.

Falls Sie sich als administrativer Ansprechpartner bzw. als Domaininhaber nicht erklären können, warum die Domain nicht erreichbar ist, wenden Sie sich bitte an DENICdirect.

Ich habe snakecity eigentlich immer für relativ seriös gehalten, auch wenn ich nur ein paar mal dort war. Das ist alles sehr undurchsichtig... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Die Garantie vom PC muß nicht gleich der Garantie der Komponenten sein.
    Wenn es wirklich eine WD ist, dann kannst Du vielleicht deren guten Garantie-Service nutzen. Einfach die Serien-Nummer aufschreiben und auf http://www.wdc.com im Bereich Support prüfen lassen. Da steht dann ob noch Garantie drauf ist.

Es ist eine WD - und ich habe noch Garantie! :top:
    Ich hatte die Idee auch schon, aber auf jeden Fall Danke für den tollen Tip :top:

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Ich habe sozusagen schon auf dem Schulhof die "Schwachen" verteiduigt.

...aber dafür hast du kein Geld bekommen :D;)

Zitat

Original geschrieben von Rhino
    Und mir würde es auf ein paar Tage nicht ankommen.

Nach einem halben Jahr kommt es mir auf jeden Tag an :)

Für besonders schwere Fälle gibt es die Mikrowelle :D

Zitat

- Ich kann mit dem X E-Mail-Anhänge nicht nur senden und empfangen sondern sie auch LESEN. Mit dem Dok-Viewer kann ich quasi jedes populäre Format verarbeiten (inklusive Excel, für das es bisher nirgends auf dem freien Markt einen Viewer gibt

Kennst du QuickOffice? Ds kann glaub ich auch excel :)

Zitat

Also die Antwort auf die Anwendungsfelder in Kürze: Jeder, der mit einem Handy "arbeitet" und nicht in ersten Linie auf Äußerlichkeiten Wert legt hat keine Alternative zum X.

Wenn du es genau wissen willst: Ich habe nicht vor besonders viel mit dem X zu arbeiten. Du solltest das X nicht nur als "Business-X" hinstellen. Die Kombination series 60 mit allen seinen Vorzügen + Mp3 Player (wer mir beim mp3 Player mit dem 7610 kommt, der hat eh nen Schaden :D ) + normale Tastatur (ich komme mit meinem 3650 immer noch nicht richtig klar) + einigermaßendes Design + etwas Individualität (das kann mir kein Nokie x6x0 bieten. Ich werde die nächsten 2 Monate wahrscheinlich höchstens 5 Leute mit dem X sehen.) ist (immer noch) einmalig.

Zitat

Original geschrieben von KellerKind1979
    Eine Diskussion sollte Spass machen, hier in diesem Board ist es anscheinend unerwünscht, da macht ein anderer User ein kleines Witzchen und wird gleich wegen Offtopic ermahnt.

Besonders witzig fand ich den nicht - da war der schon viel witziger:

Zitat

Original geschrieben von marks
    Sorry wenn ich jetzt OT werde, aber Du hast in Deinen bisherigen 8 Postings keine einzige konstruktive Aussage gebracht - geh bitte wieder in den Keller spielen, Kind... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Flip_der_Frosch
    Wie muß ich mir das vorstellen, werden jetzt alle Xe wieder ausgepackt und bekommen eine neue Firmware oder waren Sie noch garnicht produziert? :confused:

Würde mich auch interessieren. Anscheinend ist es nur ein Software Problem, aber du sprichst von "heute Abend oder Morgen früh soll (wieder) produziert werden".

Die M$-Smartphones interessieren mich nicht, solange es nicht richtig viel Software dafür gibt. Ich habe mich einfach an die ganzen installiert Apps gewöhnt.

Zitat

Original geschrieben von 0815
    Dafür nutze ich das Zusatztool "Active Today" und kann nebenbei sogar noch die täglichen Aufgaben anzeigen lassen (was ja beim Now!-Screen genauso wenig funzt, wie bei den Windows-Homescreens).

Da ich denn persönlich aber auch nicht mehr auf ein internes Radio verzichten möchte (nein, ich nutze kein Autoradio...ich bin Bahnfahrer ) ist das SendoX fü mich z.B. nicht das Smartphone der Wahl (obwohl es ja wirklich schön anzuschauen ist ).

Active Today hat mein 3650 verlangsamt (und dauernde "Speicher voll" Meldungen produziert) und der NOW! Screen ist um einiges besser. Allein schon wegen dem "eigenen Bereich" und viiiel mehr Möglichkeiten.
    Ein Radio hätte das X für mich zum fast perfekten Handy gemacht, aber viele brauchen ein Radio im Handy nicht.

EdiT: Was ist ein "stop-shop" (aus der aktuelle Sendo email)? :D

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Wie kann man eigentlich Applikationen in den Favoriten ablegen? Habe ich noch nicht geschafft...

Du öffnest sie und gehst auf Optionen -> zu Favoriten hinzufügen (manchmal auch unter "misc" oder Ähnlichem Menüpunkt versteckt). Das geht aber nicht bei allen.

Re: Nokia 6600 frißt GPRS Strom?

Ein bisschen Strom wird natürlich bei der Einwahl gebraucht. Das Display leuchtet auf und der Prozessor muss arbeiten.
    Und "wenn verfügbar" ist IMHO nicht nötig/unsinnig und verbraucht (vor allem bei schlechtem Netz) natürlich Strom, wenn es sich neu einwählen muss.

EdiT: Die Antwort im Sony Forum kann ich übrigens nicht verstehen (s. o.)

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Denn laut fonmarkts Post muss man ja monatlich nichts bezahlen und macht sogar pro MOnat 5 Cent Gewinn. ;)

Also ich finde den Satz (Smily beachten!) eindeutig:

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Da von o2 pro Monat 5,00 EUR Gesprächsguthaben spendiert werden, bekommt man rechnerisch 0,05 Cent pro Monat raus. ;)

Oder was willst du ihm unterstellen?

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    -die Qualität der Klingeltöne! So etwas grottenschlechtes habe ich schon ewig nicht mehr gehört! Das ist selbst für Klingeltonignoranten eine Selbstkasteiung ohne Gleichen :eek: . Das hört sich an, als ob man das Teil in einer Keksblechdose rumträgt :gpaul: .

Das Lustigste ist ja, dass Sendo genau dieses feature bewirbt (64-stimmige Klingeltöne, da denke ich eigentlich: "Wow, 24 mehr als Samsung"). Die restlichen series 60 handys sidn aber in punkto Kligeltöne auch nichts besonderes.
    Was den Rest betrifft: Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Alle anderen X-User halten die Verarbeitung mindestens für "OK".