Beiträge von Sebian

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Aber weiß mittlerweile jemand, ob o2 mittlerweile doch in Erwägung zieht das Sendo X ins Sortiment aufzunehmen.


    In den Sendo X Threads steht, dass es das X - zumindest vorerst - bei keinem NB gibt. Wenn es ein Netzbetreiber nimmt, dann glaube ich auch nicht, dass o2 der 1. ist. Inzwischen steht aber fest, dass das X die Homezone anzeigen kann (die "City"-Zone jedoch nicht).

    Zitat

    Original geschrieben von xodnes
      Goodzilla


    Man o meter, bist Du empfindlich. Also um mal eines klar zu stellen.
    Mit: "der "gute" Mirko" meine ich tatsächlich gut.


    Wieso setzt du es dann in Anführungszeichen? Wenn ich sage, dass ich es "toll" finde, dass das X nicht kommt, was meine ich dann wohl? ;)


    Zitat

    Aber mal ganz davon abgesehen,
    Du glaubst doch nicht im Ernst, das er das völlig uneigennützig macht.
    Talkabout Communication vertreibt Sendo in Deutschland und damit dürfte
    sein berufliches Interesse, uns als Kunden an der Stange zu halten, ja wohl genügend begründet sein.


    Na du bist aber ein ganz schlaues Kerlchen :rolleyes:

    Hallo,


    anscheinend ist die Festplatte von meinem PC kaputt. Beim Hochfahren kommt immer ein dauerndes "Klicken" (IMHO der Lesekopf der Festplatte) und der PC versucht nach einiger Zeit vom CD Laufwerk zu booten. Ich habe meinen PC dann geöffnet und festgestellt, dass dieses Klicken von der Festplatte kommt. Danach habe ich alles wieder eingebaut, der PC hat ein paar Tage funktioniert und jetzt geht er wieder nicht mehr :(

    Ich bräuchte dann mal eine Ferndiagnose :)


    1. Kann man irgendwas dagegen tun? Was kann die Urssache sein?


    2. Wieviel kostet es, eine Festplatte reparieren zu lassen (100 GB, ich glaube Western Digital)


    3. Falls mein PC zwischendurch mal wieder funktionieren mag: wie kann ich am beste einen kompletten Festplatteninhalt auf eine andere übertragen? Einfach alles rüberziehen?


    Mein PC (falls die Daten gebraucht werden):


    Athlon XP 1800+
    256 DDR-RAM
    Radeon 9600
    Windows XP Professional


    Ist ein Komplett-PC, Garantie leider vor einem halben Jahr ausgelaufen.


    Danke im Voraus..

    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Wieso, es gibt schon genug Importgeräte und ein paar deutschte X (BigBlue, dragon-tmd, ...)!


    Genug? Ich denke mal so ~12 Stück. Außerdem ist die Firmware nicht für Deutschland gedacht, deswegen sind vermeintliche "Bugs" nicht immer welche. Woanders gibt es allerdings so einen Thread schon, aber ich verrat nicht wo :)


    l
    v

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Ich denke die Wartenden sollten mal über folgende Position nachdenken: Wenn wir für Sendo es nicht wert sind beliefert und supported zu werden, ist Sendo es auch nicht wert unser Geld zu bekommen. Andere Hersteller freuen sich... ;)


    Es gibt - für mich - in naher Zukunft (leider) immer noch keine Alternative zum X. Das geht auch anderen so, deswegen ist diese "Position" unnütz. Den Rest unterschreibe ich voll. Das ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, dass sendosprecher sich hier nicht äußert. Wegen den ewigen Terminverschiebungen, für die er nichts kann, macht er sicht hier "lächerlich" (nicht in meinen Augen, aber anscheinend in anderen hier). Wer Frust ablassen will, der kann das an Sendo UK tun, die sind (anscheinend) ziemlich unfähig.