-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Seine Kategorie kann man doch ganz leicht herausfinden. Einfach auf o2online.de unter Vertragsverlängerung nachschauen.
Ganz so einfach ist das bei o2 nicht
Das system ist irgendwie dauernd down 
Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Interessant wäre, wenn Mirko mal posten würde, ob die Lieferung mit den "deutschen" Sendo Xs schon bei ihm angekommen ist? :confused:
Ist sie noch nicht.
EdiT: edge: Habe gerade bei sendo angerufen. (war mir kein eigener Beitrag wert)
-
Bei mir (3650) steht:
Live: 14 days
Call time 3 mins
Standby: 14 days
No service no time
Mein Handy "lebt" seit knapp 1 1/2 Jahren, ich habe sicherlich länger als 3 Minuten telefoniert und eingeschaltet ist es fast 24 Stunden/Tag 
Das muss wohl doch irgendwas anderes sein.
-
Zitat
Original geschrieben von KellerKind1979
Diese uUnterschiede glaube ich erst wenn ich sie selber sehe
Hast du dir den Thread durchgelesen? Natürlich gibt es die
Wer ein Importgerät kauft, muss sich nicht wundern, dass nicht alle in D funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von fantasiefisch
1.47 glaube ich...
Falsch eingestellt? Man kann ja nur die Marke und den Gerätetyp wählen, oder?
Kann man einen Defekt der Infrarot schnittstelle ausschließen?
1.47 ist die neueste. Mehr als Marke und Gerätetyp kann man nicht wählen, IR Defekt würde ich auch ausschließen. Das Programm funktioniert halt nicht mit allen Geräten. Man kann sich irgendwo im Internet auch neue Steuercodes oder so runterladen, ich weiß aber die Seite nicht mehr 
-
Re: o2 vertrag ohne handy ... aber...
Zitat
Original geschrieben von nele
nach den 2 jahren wenn ich evtl. verlengern will kann ich mir dann ein Handy aussuchen ??
und dann gleich mit der etwas günstigeren GG??
Nö, du musst dich zwischen handy oder niedriger Grundgebühr entscheiden. Wäre ja schön blöd von o2 
EdiT: zu laaangsaaam
-
Hat jemand nen Link, wo ich die alte wikipedia Version downloaden kann?
-
Jetzt brauch ich auch mal Hilfe...
Ich habe gerade meinen WAP-Seiten Entwurf getestet, aber die Seite funktioniert nicht . Es kommt "Die angeforderte Seite kann nicht dargestellt werden".
Der Quelltext:
EdiT: Wusst ich doch, dass da was fehlt 
-
Zitat
Original geschrieben von BlueBird
<Sin das Trailer auf deinem Link Sebian oder sin das die vollen Filme ?
Trailer natürlich.
-
Bei den meisten Handys werden andere Tasten als der Joystick für das Aufheben der Tastensperre benutzt