Für witzige Klingeltöne gibt es den Thread Witzige SMS Töne 7650 (wav.) . Für weitere SMS töne empfehle ich dir die Suche (vor allem im "Allgemeinen Klingeltonsuche Thread").
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von fantasiefisch
Wo bekomm eich das Wörterbuch her? Sowas suche ich schon lange! -
Klar taugt IRRemote was. Probier aber mit der Demo aus, ob es auch mit deinem Fernseher funktioniert. Funktionen sind jede Menge vorhanden, ersetzt fast die Fernbedienung. Mit meinem 3650 bin ich schon auf ~ 3,5 m gekommen, das ist aber abhängig vom Fernseher.
-
Zitat
In den anderen Threads hab ich auch nichts dafür gefunden!
Funktioniert auch nicht :p -
Ist das bei jedem Video so? Ich hatte das mal bei ein paar Filmen, dass Bild und Ton nicht synchron gelaufen sind (auch ab ca. der Hälfte). Ich habe den Film neu konvertiert und es hat einwandfrei geklappt. Kannst du den Film am Computer abspielen? Vielleicht funktioniert es ja auch mit der neuesten Version von Smartmovie.
-
Die richtige Größe von Betreiberlogos ist übrigens 97 * 25 pixel und muss als bmp abgespeichert werden. Den FExplorer kannst du z. B. hier downloaden.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueCyber
Und den Wecker muss ich wohl auch jeden Tag wieder einschalten?
Eben nicht - ein weiteres Feature von World clock pro. Das ist IMHO auch das beste Weckerprogramm. -
Preisvorstellung?
Das M570 hat nichts, was du nicht brauchst, aber auch kein IR und über den Organizer kann ich nichts sagen. Leider ist es noch nicht verfügbar.
Größe ist 8,2 x 4,5 x 2,0 cm und Gewicht 77 (!) g .
Etwas schwerer gibt es dann auch noch das Sony Ericsson T610/T630 oder eben Nokia series 40. -
Re: Rufton Lautstärke bei Wecker und Kalender
ZitatOriginal geschrieben von BlueCyber
Kann mir jemand sagen wo ich den Ton und Lautstärke für den Kalender und den Wecker einstelle?Vielen Dank
MfG
Andre
Wahrscheinlich genau da, wo man das auch bei den anderen series 60 Geräten einstellen kann: gar nicht
Das geht aber mit dem Programm "World clock Pro", was zumindest laut Psiloc auf dem X läuft.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
ich habe ein siemens sx1 und das hat midp1.und es gibt wirklich noch viele andere phones mit midp1.
Zusammenhang?