ZitatOriginal geschrieben von LogoX
weis schon jemand ob das Autoladegerät welches es auf der HP von Sendo für das M550 gibt, auf dem Sendo X passt?
Soweit ich weiß gibt es für das X ein eigenes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LogoX
weis schon jemand ob das Autoladegerät welches es auf der HP von Sendo für das M550 gibt, auf dem Sendo X passt?
Soweit ich weiß gibt es für das X ein eigenes.
Gibt es eine Seite, wo man über WAP Filmtrailer zu aktuellen Filmen runterladen kann? Die Forensuche spuckt nur wap.cinema.de aus, da gibt es aber nur bilder, keine Videos.
Was ist eigentlich mit den Videos, die kommen sollten? Es hieß doch am Anfang "News im o2 Active Portal - bald auch als Video"
Wenn man ganz fest daran glaubt funktioniert es wahrscheinlich auch ![]()
Wir verschicken bei diesem Test eine PMS (Power Message) auf Ihr Handy. Die PMS sollte den Akku Ihres Handys spürbar aufladen. Ein fast leerer Akku sollte danach rund 50% Ladestand haben.
Also IMHO wurde nur aus dem Flugzeug telefoniert, dass in Pennsylvania (?) abgestürzt ist (dabei haben die Flggäste erfahren, was in NY passiert ist). Die anderen wussten ja nicht, was auf sie zukommt.
ZitatOriginal geschrieben von Handyhasser
Funzt das überhaupt ??? Ich weiß nur z.B. beim T610/630 , das dann eine Fehlermeldung erscheint und das Versenden garnicht möglich ist :confused:
In Deutschland zumindest nicht. Ich glaube nicht, dass das in CZ funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Puhh, keine Ahnung. Wie kann ich das einstellen? So auf die schnelle hab ich da keinen Menüpunkt gefunden.
Du kannst die Kontakte auf der SIM löschen (Menüpunkt SIM-Ordner" müsste das sein), dann wird nur noch der Telefonspeicher verwendet. Oder eben anders rum.
Man kann doch enfach den vom 6600 nehmen?! :confused: Ist doch das gleiche in grün.
Dazu musst du eine Verknüpfung auf dem desktop mit "%systemroot%\System32\Shutdown.exe -s -f -t 0 " anlegen (Leerzeichen beachten!). Alternativ kannst du zum runterfahren auch einfach den Anschaltknopf drücken.