-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Warum soll man das überhaupt alles auf dem Handy haben :confused: Wäre doch sinnvoller das per WAP abrufen zu können wenn es gerade benötigt wird. Gibt es eigentlich von Wikipedia eine WAP Version?
Danke für den Denkanstoss :top:
wapedia.de ist die Adresse und schaut gar nicht schlecht aus! :top:
-
SlovoED zickt auf meinem 3650 auch rum. Man kann das Handy sogar manchmal nicht mal ausschalten oder Profile wechseln :eek: Außerdem kann man keinen Reset machen (einen Hardreset wie beim SX1 ist nicht möglich). Wer SlovoED dringend braucht, kommt aber nicht drum rum, eine gute Alternative dazu gibt es noch nicht.
-
Es ging mir nicht um das Sammeln von Videos, sondern eher um jede Menge Threads mit unsinnigen Titeln zu vermeiden 
-
Ganz nett, kannte ich aber schon. Wollen wir nicht mal einen "Lustige Videos Sammelthread" aufmachen?
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
"unwichtige Infos" (wer soll das definieren? :D)
Die Frage hast du dir selber beantwortet
:
Zitat
Mittlerweile findest du zu jedenm DSDS-Star Tonneweise Text 
Wo finde ich denn eine der 1. Versionen? Ich sehe nur die aktuelle :confused:
-
Zitat
Ich befürchte, dass es von dem orginalen ICQ-Programm (das es mal von o2 gab, das ich aber nicht von o2 habe) für Series 60 her stammt.
Nutzt du hauptsächlich series60? Mit bestimmten Programmen kann man SMS blocken, aber eigentlich müsste das Problem auch anders zu lösen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
BTW, woher weiß der Hessenonkel eigentlich, dass es sich um ein weiblich Wesen handelt? :confused:
Wahrscheinlich wegen dem Namen, aber die Beiträge wirken eigentlich nicht besonders weiblich auf mich.
Den wollte ich auch noch verewigen
(es geht um den Threadtitel, s. o.):
Zitat
Verstehe zwar die Aufregung nicht so ganz. Ist doch völlig normal, dasßs solche Betreffe gewählt werden! Nur der Schwache verliert!
Aber nun gut, alles ein bisserl elitär hier! Also heeeey.....nUll Aufregung! Immer easy bleib´n! Ich paß mich an!
Wo finde ich denn so ein Nokia Service DIngsbums? Bei Karstadt hatten sie keins!
Ich hab das Händie im INternet gekauft!
-
Wie groß müssen Wallpaper für den NOW! Screen denn genau sein?
-
DUSA: Viel besser war doch der Thread Titel (es ging um ein kaputtes 6600 Display):
Zitat
<<----!!!"&/§/§)%)(§ Ja Kann Denn Das Wirklich Sein!!!! Neeeeee!!!! )=?§)))/)( <--
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Wenn man länger auf der 0 bleibt und dann losläßt kommt die Meldung "Anfrage" und das Handy sendet... Was ist das für eine Anfrage?
Ich glaub, es mag ins Internet.