Beiträge von Sebian

Deine Frage passt aber nicht zum Titel. Welches Handy hast du denn? Der Oxygen Phone Manager ist ziemlich gut, aber kostet eben was. Ansonsten gibt es noch die Nokia PC Suite.

Kann mal jemand aktuelle Erfahrungen posten? Inzwischen drosselt strato ja auch die filesharing Ports (ist mir nicht soo wichtig). Wie sieht`s aus mit FTP und normalen Downloads? Ich will vielleicht zu Strato wechseln, dieses Abngebot sieht doch ganz nett aus :) :

Der Satz "Bei den DSL Flatrates 1000/2000 setzt STRATO ein intelligentes Bandbreitenmanagement ein, um stets optimale Übertragungsgeschwindigkeiten sicherzustellen." hört sich nicht besonders toll an :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    @ Sebian: Habe überhaupt nicht Dich gemeint :D War nur den Tag so sauer auf diese ganzen Idioten von der Springer-Presse, dass ich mir die Bemerkung nicht verkneifen konnte.

Das war nicht nur Springer. Für weitere Diskussionen eignet sich auch der Thread Spiegel und Springer kehren zur alten Rechtschreibung zurück :)

Übrigens:

Zitat

Sendo X
    Mutlimedia-Smartphone

Quelle :D

PS: Gefunden bei einem Internet-preisevergleicher, Suchwort "Sendo X":
    "SPROSSENDOPPELLEITER 2X4 HOLZ" :D

EdiT: Sendo X kostet bei pixmania jetzt 493 € :eek:

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Eine Alternative sind die Wetterseiten bei wap.rtl.de, welche von wetter.de kommen, was meines Wissens etwas anderes als wetteronline.de ist. Ich habe bisher allerdings auch keine negativen Erfahrungen mit WetterOnline gemacht (wobei man Wettervorhersagen grundsätzlich immer mit einer gewissen Skepsis begegnen sollte).

Warum hast du die nicht in dein Portal aufgenommen? Da habe ich natürlich auch schon geschaut :)