Beiträge von Sebian

Hallo,

bei mir funktioniert schon wieder die Multicard von o2 nicht.

1. Funktioniert weder die Rufumleitung zu anderen Nummern, noch die zur Mailbox - auch wenn beide Handys mit MC im Netz eingebucht sind (Standardantwort o2 Email Hotline).

2. Kommen SMS immer auf dem 1. Handy an, auch wenn es nicht eingeschaltet ist und das andere eingeschaltet.

Ist das bei euch auch so? Wäre ja nicht das 1. Problem mit der Multicard :mad: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    OT: Das zeigt, dass die ganze Diskussion um die Rechtschreibreform wirklich ein völliger Humbug ist. Vor allem, wenn Sie der Springer-Verlag führt: Wahrscheinlich beherrschen dessen Leser werde die eine noch die andere.

Ich beherrsche wahrscheinlich die Rechtschreibung besser als viele andere hier (nur mit der groß- und kleinschreibung nehme ich es im internet nicht so genau ;) ). Ich habe den Smilie vergessen, das war ein Anspielung auf die derzeitige Sommerloch-Diskussion. btw: Erinner dich mal an deine Newsletter :D

Zitat

Original geschrieben von Kana
    Und die Tasten insgesamt sind etwas klein gerate, die finden sich schwer, wenn man blind schreibt, und man muß stark draufdrücken, zu stark für meinen Geschmack.

Sendo-X-Besitzer sagt doch mal was zu den Tasten. Ich mag es eigentlich nicht, wenn Tasten schwer zu drücken sind.

Zitat

Hm, das schreibt sich mit 2 "f", sowohl nach neuer als auch nach alter Rechtschreibung.
    Sind hier etwa Bildzeitungsleser? (He, wo gibt's denn das Hubschrauber-schnell-weg-Icon???)

Ne, süddeutsche Zeitung, aber in punkto Rechtschreibung genauso schlimm :)
    [small]Den Hubschrauber gibt`s bei worldofsmilies [/small]

EdiT: Sorry für teilweise OT, aber den "Bildzeitungleser" konnte ich nicht auf mir sitzen lassen :p

Zitat

Original geschrieben von Snake
    Ein Java-Spiel verwendet die MIDP2.0 APIs, wenn es
    -Bluetooth (Multiplayer)
    -Web-Interaktion (SMS/ Multiplayer über GPRS,...)
    -aufwändiges 3D hat
    -explizit für Nokia 6230/6600 angepriesen wird

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber IMHO kann MIDP 1.0 auch BT nutzen (evtl. nur in kleinerem Umfang). Multiplayer über GPRS funktioniert definitiv über MIDP 1.0 und "aufwändiges 3D" gibt es sicherlich auch beim ein oder anderen MIDP 1.0 Spiel.

Nachtrag

Meldung von Golem.de:

Ganze Meldung auf golem.de

Ich verstehe wirklich nicht, warum sich symbian.com das Spiel nicht genauer angeschaut hat. Wieder mal viel Lärm um nichts, aber vielleicht werden ja ein paar warez-kiddies abgeschreckt :D
    Die Virenforscher von sebian-secure haben das übrigens schon früher herausgefunden ;) :p

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Nach dem ganzen Hin und Her der vergangenen Wochen werde ich in den nächsten 48 Stunden (so wurde mir auf ganz offiziellem Weg zugesagt) einen verbdinlichen Liefertermin bekommen.

Wo isser? :D

*undganzganzschnellweg*