Das Spiel könnt ihr hier runterladen.
Beiträge von Sebian
-
-
Was habt ihr eigentlich mit "Java 3D"? Ich habe außer hier im Forum noch nichts davon gehört, aber wahrscheinlich wird MIDP 2.0 gemeint?!
xcommunica: Java Spiele haben immer .jar als Endung
-
Hallo,
bei mir funktioniert schon wieder die Multicard von o2 nicht.
1. Funktioniert weder die Rufumleitung zu anderen Nummern, noch die zur Mailbox - auch wenn beide Handys mit MC im Netz eingebucht sind (Standardantwort o2 Email Hotline).
2. Kommen SMS immer auf dem 1. Handy an, auch wenn es nicht eingeschaltet ist und das andere eingeschaltet.
Ist das bei euch auch so? Wäre ja nicht das 1. Problem mit der Multicard :mad:

-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
OT: Das zeigt, dass die ganze Diskussion um die Rechtschreibreform wirklich ein völliger Humbug ist. Vor allem, wenn Sie der Springer-Verlag führt: Wahrscheinlich beherrschen dessen Leser werde die eine noch die andere.
Ich beherrsche wahrscheinlich die Rechtschreibung besser als viele andere hier (nur mit der groß- und kleinschreibung nehme ich es im internet nicht so genau
). Ich habe den Smilie vergessen, das war ein Anspielung auf die derzeitige Sommerloch-Diskussion. btw: Erinner dich mal an deine Newsletter
ZitatOriginal geschrieben von Kana
Und die Tasten insgesamt sind etwas klein gerate, die finden sich schwer, wenn man blind schreibt, und man muß stark draufdrücken, zu stark für meinen Geschmack.
Sendo-X-Besitzer sagt doch mal was zu den Tasten. Ich mag es eigentlich nicht, wenn Tasten schwer zu drücken sind.ZitatHm, das schreibt sich mit 2 "f", sowohl nach neuer als auch nach alter Rechtschreibung.
Sind hier etwa Bildzeitungsleser? (He, wo gibt's denn das Hubschrauber-schnell-weg-Icon???)
Ne, süddeutsche Zeitung, aber in punkto Rechtschreibung genauso schlimm
[small]Den Hubschrauber gibt`s bei worldofsmilies [/small]EdiT: Sorry für teilweise OT, aber den "Bildzeitungleser" konnte ich nicht auf mir sitzen lassen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
Ein Java-Spiel verwendet die MIDP2.0 APIs, wenn es
-Bluetooth (Multiplayer)
-Web-Interaktion (SMS/ Multiplayer über GPRS,...)
-aufwändiges 3D hat
-explizit für Nokia 6230/6600 angepriesen wird
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber IMHO kann MIDP 1.0 auch BT nutzen (evtl. nur in kleinerem Umfang). Multiplayer über GPRS funktioniert definitiv über MIDP 1.0 und "aufwändiges 3D" gibt es sicherlich auch beim ein oder anderen MIDP 1.0 Spiel. -
WAS funktioniert denn nicht? Beschreib dein Problem doch etwas genauer. Hast du den Full Screen Caller eingeschaltet? Handy schon neu gestartet? Eine Version des FSc, die auch auf dem 6600 läuft (z. B. die, die ich weiter oben gepostet habe)?
-
Du kannst doch einfach die Nummer wählen, dann erscheint der dazugehörige Name aus dem Telefonbuch

-
Nachtrag
Meldung von Golem.de:
ZitatAlles anzeigen
[...]
Angebliches Trojanisches Pferd ist ein Kopierschutz
Gecracktes Symbian-Spiel versendet als Kopierschutzmaßnahme SMS
Wie Symbian am gestrigen 11. August 2004 berichtete, enthält die gecrackte Version des Symbian-Spiels Mosquitos angeblich ein Trojanisches Pferd. Diese Annahme hat sich nun als fehlerhaft herausgestellt, wie die Virenforscher von F-Secure herausfanden. Der in der gecrackten Software stattfindende SMS-Versand stellt vielmehr einen fehlerhaften Kopierschutz des Herstellers dar.
[...]Ich verstehe wirklich nicht, warum sich symbian.com das Spiel nicht genauer angeschaut hat. Wieder mal viel Lärm um nichts, aber vielleicht werden ja ein paar warez-kiddies abgeschreckt
Die Virenforscher von sebian-secure haben das übrigens schon früher herausgefunden
:p -
Zitat
Wann habe ich das denn geschrieben?
[small]Ich bin doch schon weg![/small]
Gedächtnisaufffrischung (mit 3 f? scheiß-rechtschreibreform)
-
Zitat
Nach dem ganzen Hin und Her der vergangenen Wochen werde ich in den nächsten 48 Stunden (so wurde mir auf ganz offiziellem Weg zugesagt) einen verbdinlichen Liefertermin bekommen.
Wo isser?
*undganzganzschnellweg*