Beiträge von Sebian

1. Die Contacts.cdb kannst du entweder mit dem Backup auf der Speicherkarte (müsste das X doch auch haben?!), mit der PC Connect Software oder manuell sichern.

2.
    a) Du hast die Programme aber wahrscheinlich auf der Speicherkarte installiert? Dann sind die dort auch noch, Neustart sollte helfen.
    b) Hat niemand gesagt, dass du das Handy importieren musst. Das sind nun mal die "Risiken" dabei.
    c) Wenn du die contacts.cdb nicht sicherst sind die natürlich weg
    d) s. 1.

3. s. 1.

4. An allen dreien ein bisschen :)

5. Hast du schon unter "Einstellungen" geschaut?

6. Wie genau meinst du das? [Frage an Mirko]: Wird die Sendo PC Connect - ähnlich wie bei Nokia - geupdatet?

7. N-E-I-N. Gibt es aber sicher bald. (s. außerdem 2.b )

8. Offizieller deutscher Sendo Support: sendo-service.de@bitronic.de
    Außerdem: http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?&forumid=10
    Und: http://www.sendonews.de/includ…forum/showcat.php&catid=1 :)

9. Wieso? An den von dir beschriebenen Problemen wird es am wenigsten gelegen haben :rolleyes:

Edit: Der Sendo-Drache war schneller ;)

Zitat

Original geschrieben von michback
    mmhh.... diese beobachtung kann ich eigentlich nicht machen- wohnst du vielleicht in einer gebirgigen region, oder an einem großen See, oder auf einer Insel - geographische Besonderheiten haben meißt ihr eigenes Wetter und sind daher nicht weit Vorhersagbar.

Gruss
    michback

Ich wohne in der kleinen Großstadt München ;)
    OK, ist zwar etwas nah an den Alpen, aber jeder Wetterbericht im Radio hier ist besser.

sacharja:

Alle Seiten, die Werbung sein könnten, werden ins "Achtung Werbung" veschoben. Du hättest vielleicht (stärker) darauf hinweisen sollen, dass sie nicht von dir ist.

Die Seite selber finde ich gut, aber ewas viel Werbung, egal wo man hinschaut.

Zitat

Original geschrieben von udo17
    Schau mal bei wap.molipo.de vorbei unter Informationen dann Punkt 8 Wetter.
    Funktioniert allerdings nur mit WAP 2.0 Browser.

Allerdings gibt es meines Wissens kein besseres (freies) Angebot als Wetteronline.

Bei molipo gibt es auch nichts besseres. Die Vorhersagen von Wetter online sind teilweise extrem schlecht. Muss ich mir doch den Wetterbericht anhören :)

Zitat

Original geschrieben von Snake
    du kannst die frühen versionen nehmen, musst halt etwas suchen wikipedia 1.0 mit 40 mb gabs, dann zwei, drei Zwischenschritte; ich hab gerade die 90 MB Version drauf und die reicht vollkommen bei ner 128er karte, sonst bekommt man ja sonst nichts mehr drauf ;)

Es geht mir aber darum, dass "unwichtige" Sachen aussortiert werden. Bei einer früheren Version ist ja nur der Umfang kleiner. Ein Lexikon fürs Handy wäre eben schon ne nette ache, aber 127 MB ist definitiv zu viel.

Re: Sendo M570 in Italien

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Kann allerdings kein Italienisch, weiß also nicht ob die nach Deutschland leifern!

Soweit ich weiß liefern die bei Vorauszahlung per Kreditkarte. Frag doch einfach auf englisch nach.

Zitat

-Beim SMS-Schreiben wird die Rest-Zeichen-Anzeige unterdrückt; das ist ganz schlecht, weil man seine SMS dann nicht filigran auf 160 Zeichen anpassen kann. Sie wird erst im Moment des Absendens gezeigt, dann ist es aber schon fast zu spät.

@X-Besitzer: Ist das bei euch allen so? Auch wenn ich inzwischen nicht mehr so viele SMS schreibe, wäre das schade. Das ist doch normal in series60 drin, wieso baut Sendo das aus?

Zitat

Ich habe noch mal in diversen anderen Threads rumgeschaut. Da steht aber sinngemäß, daß man mit dem "X" SD-Karten in der Größe 1 GB lesen und beschreiben können "müsste".

Offensichtlich hat das aber noch keiner getestet.

Kann da jemand von Euch eine Auskunft drüber geben, ob das klappt ?

Hat inzwischen jemand eine (No name-) SD probiert?