Ich habe jetzt auch in mehreren Tests gelesen, dass es eine merkliche Verzögerung beim telefonieren gibt. Stimmt das?
Muss man für VoIP mit dem normalen analogen Telefon immer online sein?
Beiträge von Sebian
-
-
Lohnt es sich das runterzuladen? Gibt es keine abgespeckte Version davon? 130 MB auf dem Handy sind schon ne Menge. Die sollten alle Texte komprimieren und als eigenständiges symbian Programm rausgeben

-
ööhhmm... Ich häng mich einfach mal hier dran auch wenn der Thread schon älter ist, aber die Frage ist keinen neuen Thread wert
Wie kann ich bei dem Teil die Tastensperre einschalten? Habe auch schon kurz in die Bedienungsanleitung geschaut, aber die sagt nix. -
Frage ist eventuell etwas doof, aber:
Wie spreche ich z. B. einen online Shop per Email an? "Hallo" ist IMHO zu persönlich, "Sehr geehrte Damen und Herren" übertrieben.
-
Re: Icq für Symbian bei Handango
ZitatOriginal geschrieben von senv
Ich muss dort meine EMAI Nummer eingeben. Heisst das ich kann das Prog. nur auf meinem 7610 nutzen, nicht aber auf meinem SX1?
Ja. -
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Ist in den Keymärkten ein Vertrag mit einem NB zustande gekommen?
Jep. In Portugal bin ich mir nicht sicher, aber da scheint Sendo auch ansonsten sehr gut vertreten zu sein.Noch eine Frage an die Sendo X Besitzer:
Wie wird bei o2 die "City" Anzeige angezeigt? Bei den restlichen series60 Handys rechts oben, es wird ein Teil des Hintergrundbildes verdeckt. Beim X geht das doch nicht wegen dem Now! Screen?
-
Ich habe jedenfalls die 2. Möglichkeit bei der Umfrage angekreuzt

Mal im Ernst: Es gibt eben schon sooo viele Seiten zu dem (mehr oder weniger) gleichen Thema (aikon.ch, series60.de, club-sx1.de, ca 100 N-Gage Seiten uvm). Außerdem würde ich mir nen neuen Hoster suchen, funpic ist s******
Nicht übel nehmen, just my 2 cents...
-
Hallo,
kennt jemand für WAP Seiten mit Wettervorhersagen (für Städte/Bundesländer) außer wap.wetteronline.de?
-
Ihr Postingschinder!

:top:[small]Wird das jetzt ein Selbstbeweihräucherungsthread? Naja, egal, wir ham`s verdient
[/small] -
Bei mir (3650) funktioniert die seite einwandfrei. Ich würde die musik aber in wav konvertieren, amr hat einfach zu schlechte Qualität. Viel Glück mit deinem Projekt!