Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    hab ich nicht was von 49 Euro für nen Zweitakku gelesen???

Die Frage kannst wohl nur du selber beantworten ;)
    Laut meiner FAQ wird er 42.- kosten, aber vielleicht will Sendo ja´noch ein bisschen mehr Geld scheffeln :)

Alle 3 haben ihre Vor- und Nachteile, deswegen habe ich sie auch alle 3 installiert. Es gibt von allen eine Trial, so kannst du am besten herausfinden, welcher dir gefällt. Mal kurz zusammgefasst: Opera ist der beste (und speicherfressendste) für web, Doris der schnellste für web und Netfront 3.0 kann wml.

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Das würde ja mal locker 500 Telefonnummern sowei 60 SMS bedeuten! Das wäre ein Traum.... Meine 32k reicht nämlich nicht mehr! :(

Na und? In jedes s60 handy passen x-tausend Kontake und x-tausend SMS? Wer braucht da noch seine SIM um etwas dort abzuspeichern? :)

Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Wo genau kann man die anderen Töne (Menü, Spiele etc) einstellen?
    Bei meinem 6600 find eich keine solche Funktion und wenn ich das Profil "Lautlos" ausgewählt hab bekomme ich in Games immernoch sound...

Profile -> Warntöne -> Aus , dann machen viele Spiele keinen Sound mehr. Manche sind aber hartnäckig und du musst den Sound im Spiel selber abstellen (Was doch eigentlich kein Problem sein sollte?).

Wieso verschwindet eigentlich das Häckchen vor "Signatur anzeigen" wenn man beim Schreiben einer PN auf "Vorschau" klickt? Ist doch irgendwie unsinnig :confused:

Re: Viren

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Mal ne andere Frage, besteht eigentlich schon Gefahr durhc Viren beim Sendo X, bzw. Symbian 6.1 und wenn ja wie kann man sich schützen?

Wie definierst du Gefahr? Wenn es für dich eine "Gefahr" ist, dass dein Akku leer wird, dann ist dir das X sowieso nicht zu empfehlen :D;)
    Im Moment gibt es keinen wirklichen "Virus". Cabir ist mir leider noch nicht begegnet, ich wüsste einige Personen, an die ich den gerne schicken würde :D