Wollte auch gerade nen Thread aufmachen, bei mir dasselbe Problem. Carsten: Willst du damit die Kosten für den neuen Server an einem Tag wieder reinbekommen? ![]()
![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Du bist nicht zufällig bei Tiscali? Die machen das (bzw. haben das mal gemacht, ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist), wenn man zu viel Traffic verbraucht

-
Re: Alternative WAP Browser für Symbian OS?
ZitatOriginal geschrieben von Gandhi
Gibt es noch andere?
Nö, nur den integrierten
:cool: -
Kann man damit auch .mbm Bilder/Bilderarchive erstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
Im phpBB2 steht zwar "Einloggen, um private Nachrichten zu lesen" -- das heißt aber auch nur, dass du eingeloggt sein musst, um PNs zu lesen und nicht, dass du dich irgendwie anders einloggen könntest
Das wird es wohl gewesen sein.ZitatWas nicht heißt dass ich die Idee (oder einen Direktzugriff auf die Variable mit der letzten Einlogg-Zeit oder so) nicht auch gut finde

Ist mir auch noch eingefallen. Wäre das möglich? Ich bin meistens nicht 24 Stunden später um die selbe Zeit im Forum
-
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zum ogg Vorbis (Musik-)Format:
1. Ist ogg Vorbis wirklich so viel besser als MP3?
Stimmt es, dass die ogg Files bei gleicher Qualität weniger als die Hälfte Platz brauchen?2. Welches Programm ist das Beste um eine Audio CD einfach in ogg umzuwandeln?
3. Welche Einstellungen sind gut, damit die Qualität etwa wie bei einem 128 kb/s MP3 Musikstück sind?
4. Bringt es was ein 128 kb/s MP3 in ogg umzuwandeln oder muss ich es auf einer Audio-CD als wav haben?
-
Hallo,
wäre es denn möglich ein "Einloggen nur zum PN lesen?" Button hier zu machen? Habe ich bei einem anderen Forum (ich glaube phpbb2 oder wbb2) schon gesehen und würde mir sehr gut gefallen.
Ich habe die E-Mail Benachrichtigung an und möchte meistens möglichst schnell zurück schreiben, habe aber nicht immer Zeit alle neuen Threads zu lesen. Oft antworte ich auch vom Handy aus, wo ich auch nicht alle Threads durchlese. Bei meinem nächsten Besuch sind die dann leider alle markiert und ich achte nicht mehr drauf. -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wobei der OGG Player bei mir nicht korrekt von Lied zu Lied springt, ich muss also jeden neuen Song manuell starten, beenden und dann wieder neu starten (codiert mir 96 kbs/44.100 Khz), da er ansonsten schweigt
bigblue: Ist das bei dir auch so?
Die Frage ist noch unbeantwortet...
Kann man mit der "Sendo PC Connect Software" auch .sis und .jar auf dem Handy installieren?
-
Zitat
Original geschrieben von EnigmaticAngel
RechtsKlick -> Speichern Unter (Original Motorola)
RechtsKlick -> Speichern Unter (Original Nokia)
Kannst du sie noch mal neu hochladen?We're sorry, but this page is currently unavailable for viewing.
If this site belongs to you, please read this help page for more information and assistance.Oder ist das nur wieder ein Traffic Problem (5 Minuten nach der vollen Stunde :eek: )?
-
Re: 2 Sachen zum lachen (ui das reimmt sich sogar)
ZitatOriginal geschrieben von Kickit
Nach Mtv´s Pimp my Ride jetzt Pimp my Bride
(is nen kleines Video)[http://mfile.akamai.com/9890/a…L_20040430_CLIP2_HIGH.asx]KLICK[/URL]
Fehler:
You don't have permission to access /9890/asf/abcvod.download.akamai.com/9890/media/Jimmy_Kimmel/JKL_20040430 on this server.Edit: Hast es selber entdeckt