Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Oder steht das Zeugs doch bei Carsten rum? :confused:

Ich glaube, dass er mal gesagt hat, dass der server bei ihm zuhause steht. Außerdem meinte er (sinngemäß), dass "die Hardware noch nicht bei mir angekommen ist". Das Foto schaut auch nicht nach einer Ecke in einem Rechenzentrum aus.

Zitat

Gibt es eine Möglichkeit für Dich an die Original-Firmware heranzukommen.
    Ich habe leider das Update von der FTP-Seite gezogen, da meine Version
    etwas älter war. Leider habe ich nun etliche Probleme.

Gib es eine Downloadmöglichkeit? Wenn ja dann per PN.

Was gibt es denn für Probleme? Welche Version hast du jetzt und welche davor? Ist ja wie bei M$ ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wobei der OGG Player bei mir nicht korrekt von Lied zu Lied springt, ich muss also jeden neuen Song manuell starten, beenden und dann wieder neu starten (codiert mir 96 kbs/44.100 Khz), da er ansonsten schweigt :-)

Klanglich kein Unterschied, die OGG Dateien sind natürlich bei gleicher Qualität kleiner.

bigblue: Ist das bei dir auch so?

Zitat

dragon-tmd
    Hat dir schon jemand zur 1000 gratuliert? Hab keinen Thread gefunden.Von mir aus Gratulation,mach weiter so und bleibe uns erhalten !

Grüße Callipho

Wieso machst du ihn dann nicht auf und zweckentfremdest diesen Thread? :rolleyes:

Ich habe einige Fragen zu freenet VoIP:

1. Kann man die Fritz Box fon auch mit einem WLAN router (den man auch umsonst kriegt bei freenet) kombinieren? Dann hätte ich praktisch 2 router :confused:

2. Wie ist die Qualität von VoIP bei freenet? Ich habe jetzt öfter gelesen, dass es ein "Echo" beim telefonieren gibt.

3. Kann man sein ganz normales (schnurloses) Telefon an die Box anschließen und telefonieren?

Bei Expansys muss man auch vorbestellen. So viel früher als Deutschland kriegen die das vermutlich auch nicht.

Zitat

BBC sagt dazu auch noch folgendes:

Der Laden heißt BCC und ist ein Elektro online Shop. Soweit ich den Text verstehe, steht dort überhaupt nichts neues drin.

EnigmaticAngel:
    Die SMS Töne sind doch nur die Originalen von Nokia? Die hab ich auch.

Ich mag dann mal midi und wav :) Der Ausschnitt ist mir eigtl. egal, der refrain halt. Ich denke, das bekommst du schon hin :)

Zitat

Und wie soll die wav beschaffen sein?

K. A. Wenn du damit die Qualität meinst: Sollte schon ganz gut sein, aber nicht > 1 MB