Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von BlueCyber
    Und dann bleibt die zweite Frage ob und wann es denn hier ankommt

Gar nicht, weil andando nicht ins Ausland liefert. Habe ich schon vor ein paar Wochen nachgefragt.

Dann noch Detailfragen :

1. Bringt eine SD Karte im X mehr als eine MMC? Der Unterschied liegt doch eigentlich nur in der Schreibgeschwindigkeit und die ist beim X doch nicht so hoch? Hat jemand der beiden Tester zufällig eine 1 GB SD oder MMC im X probiert? Ich habe nämlich gerade ein gutes Angebot für eine 1 GB MMC gesehen.

2. Habt ihr schon den ogg Player auf dem X probiert? Läuft er? Ist er besser oder schlechter als der MP3 Player des X?

Ich hätte eine Lösung anzubieten, sie ist aber etwas kompliziert:

Ich weiß nicht, ob sie funktioniert und ich habe sie noch nicht ausprobiert. Mach bitte unbedingt ein Backup des inernen Speichers und speicher es auf dem PC!

Dazu brauchst du das Programm "System Tools" und einen Filemanager.

Zuerst musst du den Flugzeugmodus mit den system Tools einstellen und die SIM Karte entfernen.
    Dann mit einem Filemanager unter C:\system\data\ die Datei "contacts.cdb" auf die Speicherkarte kopieren. Dann Firmware Update machen und danach die "contacts.cdb" von der Speicherkarte in C:\system\data\ einfügen (die eventuell bestehende ersetzen).

Jetzt sollten deine alten Kontakte wieder da sein. Ich weise an dieser Stelle noch mal auf meinen fett geschrieben Hinweis oben hin!!

EdiT: Wenn du die Speicherkarte formatieren willst, dann musst du die contacts.cdb vorher auf dem PC speichern und dann wieder drauf spielen.

EdiT2: Ich sollte vielleicht doch mal den ganzen Thread genau durchlesen, bevor ich poste :rolleyes:
    Freak: Nimm die Lösung von onkel-boern, die ist sicherer.

Zitat

Original geschrieben von abfael
    kann ja net sein das sas keiner weiß

Geduld, ich kann doch auch nicht jeden Tag das Forum durch meine Anwesenheit bereichern :D

Um die Video- und Tondatei zusammenzuführen bzw. ein avi Video zu erstellen, brauchst du den Converter von eyemail.

Hier kannst du ihn downloaden.

Was mich mal interessieren würde:

Ist die Verarbeitung der neueren Xe (die lt. neusten Gerüchten pünktlich zu Weihnachten ausgeliefert werden :D ) besser? Der Produktionsprozess wird doch mit der Zeit noch optimiert? Sind die Xe, die es in Italien gibt die, die davor 4 Monate gelagert wurden? Ist so etwas eventuell schlecht für das Handy?

Gibt es was neues zum Release des X in D? Niemand von Sendo will mir antworten.

Zitat

Original geschrieben von Kana
    Ich habe 'nen französischen Shop gefunden, der das Sendo in 24h ausliefert, daher wär ich dankbar für Deine Infos.

Hast du dort schon bestellt? Kannst du die Adresse sagen (auch gerne per PN)? Liefert er nach Deutschland? Wird mir langsam zu blöd mit dem Warten :mad: :rolleyes:

Gibt es eigentlich keine Updates von T9?
    Die Wörter sind die meistgebrauchten im Jahr 2000 wenn ich mich nicht irre. Z. B. steht SMS bei den Vorschlägen für "7-6-7" erst an 3. Stelle, was heutzutage wohl anders wäre.