-
Frag ich mich schon Ewigkeiten immer wieder, nur wenn ich hier her komme, vergess ich es 
Wie ist eigentlich telefonieren im Flugzeug mit Handys möglich (es kamen ja Anrufe aus einem der 11. September Flugzeuge)? Normalerweise hat so eine GSM Funkzelle eine Reichweite von 500 Metern und ein Flugzeug fliegt in bis zu 10 000 m Höhe.
-
Gibt es bei o2 UK eigentlich auch eine Homezone? Oder etwa Vergleichbares außerhalb Deutschlands?
-
-
Furchtbar wichtig 
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen
und
? Ist mir gerade in der "Neue Beiträge" Liste aufgefallen und einen Unterschied zwischen den beiden Threads gab es nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Ganz gut gehen das K700i und das 6230.
K700i IMHO besser. Wollte mir eins ersteigern, war mir dann aber doch zu teuer 
-
Zitat
Original geschrieben von hacker5
Hallo ich suche den Jamba klingelon dese monats als midi format
Wer lesen kann ist mal wieder klar im Vorteil...
Zitat
Original geschrieben von EnigmaticAngel
Dies ist ein Sammelthread NUR für MTV-Töne, und da gehört Jamba nicht dazu!
-
Wenn du mit dem Design des 6630 leben kannst, würde ich es dir klar empfehlen. Gerade wenn dir MP3, Kamera & UMTS wichtig sind.
Für Video Konferenzen mit dem 6630 brauchst du aber die Video station von Nokia.
-
Re: Re: Re: Umfrage-Vorschlag: Anzahl der mitgeführten/benutzten Mobiltelefone?
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Kein Scherz, oder?
Bundesweite Homezone heißt, das du unter deiner Festnetznummer bei O2 Genion, bundesweit und zwar mittels kostenloser Weiterleitung, zu erreichen bist.
Wieso sollte das ein Scherz sein? Entschuldigung, dass ich nicht weiß, was das ist
Ein Handy, das nur zuhause rumliegt, wird aber weder genutzt, noch mitgeführt. Insofern würden solche Handys auch nicht gezählt.
-
Zitat
Original geschrieben von highvoltage
The_Myst: Warez Seiten wurden nicht im Forum ausgetauscht.
Dann eben warez selber
²
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Guck mal hier
Dort ist er aber nur im mmf Format, welches das 6600 nicht unterstützt.