-
Du kannst ziemlich sicher URLs einfügen. Habe ich schon auf mehreren Screenshots gesehen.
dragon-tmd: Dass die Diskussion in den beiden Testberichte-Threads nicht unbedingt um die Tests geht, hast du dem zu verdanken, der den alten Thread geschlossen hat
-
Nehmt es mir nicht übel, aber ich finde, dass es wesentlich interessante Umfragen gibt. Ein Großteil der User hat IMHO nur 1 Handy dabei (so wie ich z. B.).
-
Zitat
Ist beim Sendo X eine Volltextsuche ueber die integrierten Datenbanken moeglich? Also wenn ich z.B. alle Leute mit den Namen 'Meier' suche => gibt es eine Suchfunktion die mir als Ergebnis alle Adress-, Kalender und Sonstige-Eintraege mit dem String 'Meier' zurueckgibt?
Wenn du "Meier" eingibst, werden alle Leute mit dem namen "Meier" gefunden, aber niemand, der in der "Meierstraße" wohnt. Verstanden? 
Zitat
Unterstuetzt das vorinstallierte Docview Volltextsuche ueber z.B. PDF-Dokumente? Oder gibt es fuer Symbian evtl. entsprechende Programme?
Es gibt auch andere Programme dafür, aber ich glaube, dass alle keine Volltextsuche unterstützen. Der ist hauptsächlich zum Anschauen geadacht, wie der Name schon sagt.
Zitat
Und kennt jemand ein Flugplan-Programm fuer Symbian? Fuer PalmOS und PocketPC gibt es Flugplaene direkt bei den Fluggesellschaften, fuer Symbian habe ich bisher keinen gefunden.
Habe ich noch nicht gesehen.
Überlegender: Worauf beziehst du dich? Bei einem fullquote wird das nicht ersichtlich.
-
Ich hab noch einen netten Testbericht des Sendo X bei theregister.com gefunden. Das gehört zwar nicht zwingend in diesen Thread, aber der andere wurde ja geschlossen 
Fazit des Testberichts:
Overall, I like it very much. It'll do (assuming iSync gets sorted) everything I expect from a phone these days, and the extras like the keyboard and audio are sufficiently convincing for them to rise well above the silly trick level, and actually become useful. A big cheer too for the Now screen, which seems a valiant and relatively successful effort to make phones more usable and to take them beyond being just phones by making applications more accessible
Ein weiterer positiver Test, nur: wo bleibt das Sendo X? 

-
Nein, aber du kannst dir Favoriten anlegen, die Softkeys frei belegen und das Menü anpassen. Durch Druck auf die Mitte des Joysticks kommst du auch zu den Kontakten und bei der grünen Hörertaste zu den letzten gewählten Nummern.
Reicht das nicht?
-
Warum heißt das Teil eigentlich K700i? Gab es schon ein K700? :confused:
[small](Nein, ich hab mir noch keinen der K700i Threads durchgelesen) [/small] 

-
Ist das ein Kaufkriterium bei dir? :eek:
Du kannst auf alle series60 (z. B. Nokia 3650, 6600, 7610, N-Gage, Siemens SX1, Sendo X, usw.) Handys die Software "Full Screen Caller" aufspielen. Dann werden Bilder der Anrufer auch auf (fast) dem ganzen Display dargestellt.
-
Ich werd mich da doch noch mal genauer erkundigen müssen.
tatsu hat damit aber nichts zu tun, weil ihm die Homepage nicht gehört. Sendo kann sich nach dem Sendo X/M570/S600 Debakel sowieso keine Anwälte mehr leisten 
Aber für einen alternativen Vorschlag von tatsu (auch gerne per PN) wäre ich dankbar. Ich werde Sendo mal fragen, was ich darf bzw. nicht darf.
-
Nein. Der smartmovie player ist nur für vom smartmovie converter konvertierte Videos (im avi Format, verschiedene codecs). Rm Dateien sind real media videos oder audiodateien, die nur mit dem real Player abgespielt werden können.
-
Das funktioniert nicht, weil das 6600 nur einen Mono Ausgang hat. Daraus wird auch mit den entsprechenden Kopfhörern kein Stereo