Da hab ich doch tatsächlich meinen eigenen Thread vergessen :eek: ![]()
Das Logo schaut :top: aus. Danke an tatsu, ich lad es gleich mal bei mir hoch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da hab ich doch tatsächlich meinen eigenen Thread vergessen :eek: ![]()
Das Logo schaut :top: aus. Danke an tatsu, ich lad es gleich mal bei mir hoch.
Danke euch allen :top:
Den FC-Bayern-München-Rollstuhl tausche ich aber gegen einen weiß-blauen 1860-Rollstuhl um
(btw: diesen Montag, 1860-FCB: 1:0
)
Auf dass meine nächsten 2000 1000 Postings besser werden - ich geb mir Mühe ![]()
So habe ich es mit meinem 3650 gemacht und es hat einwandfrei geklappt. Garantieren kann ich nicht, dass es funktioniert. Das SX1 muss natürlich mit der Speicherkarte zurechtkommen.
Beachte, dass du auch die versteckten Ordner auf der Speicherkarte mitkopieren musst! Das ist nämlich z. B. der Systemordner.
Die Manipulation der Lizenzdateien wird dir höchstwahrscheinlich nicht "vorgeworfen", weil die meistens im internen Speicher gespeichert werden. Außerdem: Woher soll das Handy/Die Programme wissen, dass es nicht die alte Karte ist, wenn du die Ordnerstruktur beibehältst?
Nein, weil es keinen gibt. Der muss nicht gefunden, sondern erfunden werden. Du kannst aber wma zu MP3 konvertieren.
Das bessere Programm dafür ist Power Dictaphone von symbianware. Kostet auch nur die Hälfte von Extended Recorder.
Ich wollte das Sendo X schon gestern verteidigen, hatte aber keine Zeit mehr. Ich habe das Video auf dem Handy mit dem Real Player angeschaut und es war richtig gut :top:
Um Einiges besser als mein 3650, das aber IMHO die schlechtesten Videos alles series60 Geräte macht. Der Zoom ist auch nicht schlecht, keine Artefakte und bessere Auflösung. Leider scheint das Bild sehr zu ruckeln, ich würde gerne noch ein Video, in dem sich mehr bewegt, sehen.Die Unschärfe in den Videos haben wohl alle series 60 Handys, aber mich interessiert die Videofunktion fast gar nicht. Sendo hätte mehr Wert auf die Fotoqualität legen sollen, ich bin gespannt ob CameraFX und Konsorten laufen und bessere Bilder machen.
Ich werde mal ein paar deiner Fragen beantworten. Ich gehe dabei von oben nach unten vor und nummeriere sie dementsprechend. Wenn ich Zeit und kein Geld hätte würde ich mir auch noch die 10 Euro verdienen ![]()
- Zu den 1. 4 (allgemeinen) Fragen:
Du kannst (fast) unendlich viele Kontakte, Kalendereinträge, Notizen und Aufgaben speichern. Das X hat 32 MB internen Speicher. Ich glaube nicht, dass du ihn nur mit sowas voll kriegst.
5. Ja.
6. Du kannst einen Geburtstag angeben, ob das mit der Synchronisierung klappt weiß ich aber nicht.
7. K. A.
8. Du kriegst locker 250 unter.
9. Ja.
10. Nein.
11. Ja.
12. Ja.
13. Ja.
14. Ziemlich viele. Genau Anzahl weiß ich nicht, aber Wegbeschreibungen sollten rein passen.
15. K. A.
16. Du kannst beide softkeys mit der Kamera Funktion belegen oder die Kamera in den NOW! screen "einbauen".
17. MP3s hören und Fotos machen? Wieso denn das? Könnte klappen, ich weiß nicht wieviel Speicher das MP3 hören nimmt. Die Frage wurde in big blues Testbericht beantwortet.
18. K. A.
19. So etwa 80 Buchstaben.
Ich bin mir nicht bei allen Antworten 100 % sicher. Ich hatte keine Lust mich bei jeder Antwort durch die Suche abzusichern, DU kannst das aber machen. Viele Antworten habe ich aufgrund meiner series 60 Erfahrung gemacht. Ich habe noch kein Sendo X, eventuell hat sich da etwas geändert. Genaue Angaben können Bb007, dragon-tmd und sendosprecher machen.
Edit: Zu langsam, habe auch noch anderes außer TT zu tun ![]()
Das habe ich hier beschrieben.
Da der Thread auch von dir war, bin ich davon ausgegangen, dass du ihn dir durchliest.
Edit: Wenn du magst, kannst du auch folgende URL in deinen WAP Browser eingeben:
http://sendonews.de/content/do…/fexplorer_german_111.sis
Ist zwar etwas lang, aber funktioniert. Dann hast du einen File Manager installiert und kannst die .sis Dateien auf der Speicherkarte damit installieren.
Im Übrigen habe ich gerade den edit-Button über meinem Beitrag benutzt, was ich dir auch empfehle ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rasputin
Die Antwort liegt doch sehr nahe: Weil sie noch nicht fertig ist.
Eine Kompatibilitätsliste von allen Programmen und Spielen für series60 möchte ich sehen... :p
Man kann nie "fertig" damit sein, auch eine vorläufige Liste würde nicht schaden. Bei "zu 99 % fertig" wird sie nicht all zu lückenhaft sein ![]()
Zur Zeit würdest du für ein Sendo X bei eBay 1000 € kriegen ![]()
Ich denke, dass das X nicht so hohe Preise erziehlt weil es nicht so bekannt ist wie das GX30.
Der MP3 Player des X ist natürlich nicht so gut wie ein Creative Muvo, aber wenn man nicht verwöhnt ist wird man den Unterschied kaum merken.
Du kannst dir Menü und MP3 Player des GX30 in jedem Vodafone Shop anschauen ![]()