Beiträge von Sebian

Ich würde sagen, dass das Sendo X das bessere für dich wäre. leider bin ich als Sendo X Fan etwas voreingenommen und werde mal auf die einzelnen Punkte eingehen:

Du willst ein bisschen "angeben"? Ok, da ist das Sharp vielleicht etwas besser, aber mit Megapixelfotos kannst du nur daheim aufm PC angeben ;)
    Ob man unter 14-jährigen mir einem NOW! Screnn angeben kann, weiß ich nicht ;)

Wie der MP3 Player des GX30 ist, weiß ich nicht, aber sowohl MP3 Player als auch Headset sollen beim Sendo X sehr gut sein.

Beim Display gewinnt wieder das GX30, aber auch das des X braucht sich nicht verstecken.

Das Sendo X hat (noch) kein Branding, im gegensatz zum GX30 (ich sag nur "Vodafone Live")

Das Menüdesign des X finde ich sehr schön und besser als das des GX30.

Einen guten Übersetzer (zusaätzliche Software) und die bessere Erweiterbarkeit durch Programme hat eindeutig das Sendo X (Symbian/series 60!)

Das Sendo X hat auch mehr internen Speicher (32 MB + per MMC/SD erweiterbar) als das GX30 (2 MB? + 8 MB SD). Das Sharp GX30 halte ich für etwas wertiger, aber da nehmen sich bei Handys nicht so viel.

Ich hoffe, etwas geholfen zu haben. Im Prinzip kannst du beide nehmen :)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kompatibilitätsliste zu 99% fertig. Eine Menge Anwendungen und Spiele wurden getestet. Liste liegt Mirko vor.

Und wieso veröffentlichst du sie hier nicht? :confused:

Da dir Größe & Gewicht ziemlich wichtig sind, würde ich eher zum K700i raten. Das 6230 ist ein bisschen größer und schwerer.
    Das 7610 ist relativ groß im Vergleich zu den anderen beiden. Auch beim Thema Design hat das K700i IMHO die Nase vorn, nur die Akkulaufzeiten scheinen nicht überragend zu sein, ich weiß aber nicht ob dir das wichtig ist.
    Schreib doch noch ein bisschen ausführlicher was du suchst. Brauchst du eine Megapixal Cam? Grosses Diyplay?

Ein Handy umsonst ausleihen kannst du wahrscheinlich nicht, aber im Geschäft kannst du sie sicherlich vergleichen. Vielleicht hat auch jemand aus deinem Freundeskreis eins der Handys und lässt es dich anschauen? :)

Bekommt man bei DSL Volumentarifen eigentlich auch einen EVN und wie sieht der aus? Werden die MB je Tag oder je Einwahl angegeben?
    Wie sieht es bei einer "echten" Flatrate aus? Bekommt man da trotzdem einen EVN, auch wenn sowieso alle Verbindungen pauschal abgerechnet werden?

Ich denke mal, ich bin in diesem Forum richtig, auch wenn es eher um Logos fürs Handy geht :)
    Das derzeitige Logo von mir schaut ziemlich grausam aus, aber zu recht viel mehr bin ich nicht fähig :rolleyes:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein schönes Logo für meine Homepage machen könnte.
    Mein jetziges schaut so aus:

Meine Wünsche für das neue Logo wären:

• Alle 3 Handys in das Logo eingebaut (wie und wo genau ist egal)
    • Das Sendo Logo in den sendonews.de Schriftzug (natürlich eine andere Schrift, blos nicht diese behalten :)) eingebaut
    • Farbe ist eigentlich egal, sollte ein bisschen zu meiner seite passen
    • nicht so schlicht wie mein derzeitiges Logo
    • Ecken, wenn möglich, abgerundet

Ich habe alles Bildmaterial in eine .zip Datei gepackt:

-> Download

Ihr könnt auch noch eure Künste beweisen, wenn schon jemand anderes einen Vorschlag gemacht hat :)

Vielen Dank im Voraus an alle!

Sebian

Edit: Größe etwa 400 * 80 Pixel, ich kann es aber auch noch selber anpassen.