Es gibt das Spiel "My Pet" für das SX1. Es scheint es kein wirklicher Tamagotchi zu sein, ich kenne mich mit dem Thema allerdings nicht so gut aus ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Im Aikon.ch Forum hat jemand Route 66 ausprobiert.
Threadtitel:
Test Navi Route 66 für Serie 60, Einfach perfekt!!
Scheint gar nicht so schlecht zu sein. Alles was ich davon bisher gesehen habe hat mich beeindruckt. Übrigens hat es hier im TT sehr wohl der ein oder andere, einfach mal die Suche anwerfen..
-
Re: DFB-Pokal Thrad 2004/2005
ZitatOriginal geschrieben von yox
21.08.2004 SV Germania Schöneiche - 1860 München -:-
Da hat 1860 mal wieder einen Verein zum anschießen in der 1. Runde erwischt. Und das jetzt das ungefähr 5. Mal. Sollen aber auch mal gewinnen, sie haben alle Testspiele bis jetzt verloren
-
-
Zitat
Original geschrieben von Philip
Leider habe ich das Gerät dort nicht gekauft
Selber schuld - hier hättest du das Doppelte dafür bekommen
-
Dann habe ich vermutlich ein kaputtes Handy?! :eek:
Ich komme nicht über ~7 Meter von 3650 zu einem anderen 3650. Auch bei so gutem Wetter wie heute. Eigentlich haben die Nokias doch nur den BT Standard mit 10 Meter Reichweite, wieso ist das bei euch möglich? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Divasty
.Weil ich bin jetzt schon 4 Wochen ohne Handy und langsam sollte ich mir n neues anschaffen.
Ich bin jetzt schon seit 1 1/2 Jahren ohne gescheites Handy (habe damals mein Samsung gegen ein *würg* Nokia 3650 eingetauscht
).
@sendosprecher: Kannst du eine (neue) Prognose abgeben? Ist mir lieber als gar nichts
Falls schon was zu einem neuen Releasetermin gesagt wurde: Ich habe die letzte Woche nur sehr wenig in den Sendo X Threads mitgelesen und bin noch nicht ganz "up to date". Außerdem konnte leider keine Diskussion mit BB über objektive Tests führen
PS: Auch wenn in den beiden Testberichten nicht sehr viel Neues stand bin ich überzeugter denn je vom Sendo X

-
Re: Hintergrundbild NOW! Screen
ZitatOriginal geschrieben von gnobi
Schaust Du hier http://sendo.com/smartphones/howtouse.asp (dann die interaktive Schau auswählen.
Netter Link, kannte ich noch nicht! Empfehlenswert.
Wer hat in der interaktiven Show eigentlich übersetzt?
Ich sag nur:"Es hat zu bieten..."
"Die Spiele sollen sie stimulieren"

Edit: Habe die Bilder jetzt erst gesehen: Sämtliche Nokia Geräte mit VGA Cam machen leider bessere Bilder.
-
Nokia ist dumm, kann man nicht anders sagen.
Sie lassen sich durch den fehlenden Stereo Ausgang eine Menge Kunden entgehen (z.B. mich). Lizenzgebühren muss man dafür natürlich nicht zahlen.
Das Nokia N-Gage (auch symbian) hat aber einen Stereo Ausgang. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von snOOb
ich habe neulich mal einen interesanten test gemacht:
ein freun (3660) und ich (6600) haben uns auf eine gerade straße ohne hindernisse gestellt. beide haben wir mobiluck benutzt, und eine bluetooth nachricht verschickt.
dann sind wir immer ein stück nach hinten gegangen.
am ende kamen sagenhafte 125 meter heraus!
vielleicht wäre es auch noch weiter gegangen, aber dann hat es immer mehrere
versuche gevraucht die nachrichten zu verschicken.
nicht schlecht , oder?
Mach dich nicht lächerlich, weil du ins Fernsehen willst (oder was auch immer..).
Beide Geräte haben eine Reichweite von 10 Metern, in der Praxis noch weniger.