Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von TheMaxx32000
    nix EBay! Es geht um http://www.1a-com.com

Dann eben nicht eBay, ich bleibe bei meiner Meinung. Ein toller Text steht bei dem Shop übrigens neben dem Sendo X 8wortwörtlich):

Das Sendo X ist das neue Mutlimedia-Smartphone von Sendo. In seinem Kern ist das Sendo X ein Telefon. Aber es ist ein Telefon, das mehr sieht, mehr hört, mehr verbindet und mehr kann!

:D

Mirko, hast du das verfasst? :D

Ernst beiseite: Es kann ja mal jemand eine Email hinschreiben und den Händler fragen, woher er seine Geräte denn hat.

So, habe jetzt auch endlich den Test und den dazugehörigen Thread durchgelesen. :)

bigblue:

Sehr schöner Test :top: Vielleicht kannst du ihn noch ein bisschen ausführlicher machen?

Ich hätte noch ein paar Fragen an sendosprecher oder BigBlue:

1. Kannst du noch ein paar Bilder mit der Kamera ohne Blitz machen? IMHO ist die Qualität sehr schlecht. Ich hoffe, dass Sendo da noch nachbessert.

2. Wie schnell ist das Menü des Sendo X?

3. Wie lange hält der Akku mit eingeschaltetem MP3 Player durch?

4. Kann man beim NOW! Screen auch ein Hintergrundbild einstellen? Das von Sendo finde ich nicht so berauschend.

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    In welchen Ländern gibt's das Gerät denn schon (wegen Importgeräten)?

Da ich am 23.7. nach Paris fahre, wäre das für mich schon wichtig....

Ich glaube das X ist in Frankreich inzwischen ausverkauft :)
    Ich würde auf der Champs-Elysées schauen, da gibt es ein paar Handyläden und eventuell das X.

Zitat

Original geschrieben von TheMaxx32000
    am besten ist: irgendwer faehrt da mal hin! ihr seid doch alle so ungeduldig und scharf auf das ding, also bitte... los los ;-)

Wieso denn? Ist doch bei den eBay Händlern immer so, dass sie sagen, dass sie liefern können.
    Wette: Sollte es das X dort geben, würde ich mir ein 7610 statt dem X kaufen :D

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Wie hier schon angedeutet ist wahrscheinlich das größte Problem der Speicherplatz.

Für series60 gibt es die SlovoED Wörterbücher ab 400 kb. In Zeiten von 40 MB interner Speicher/Speicherkarten sollte der Speicherplatz das geringste Problem sein.

Zitat

Original geschrieben von sod1980
    Sendosprecher...habt ihr denn welche da wenn du sagst

Wir haben keine ausgeliefert ???

Mit "wir" meint er Sendo Deutschland. Es ist theoretisch möglich, dass der Händler ein paar Import geräte ergattert hat - das halte ich aber für unwahrscheinlich.

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    @ DoMM: Du kannst diese komplette Datei aber wieder in .jar umbennen, dann müßte es klappen!

Nein, wenn du einen Ordner in .jpg umbenennst wird es doch auch keine Bilddatei. :)

Da hier immer wieder nach einem Programm gefragt wird, mit dem man mit dem 6600 und 7610 längere Videos aufnehmen kann:

Der Philips Camcoder PRO ist in der neuesten Version (gibt`s seit ein paar Tagen) auch mit dem 6600 und 7610 kompatibel. Höchstwahrscheinlich auch mit der alten Firmware des 6600.

Der Philips Camcoder PRO ist IMHO der beste Camcorder für series60!