Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ob die Connect den Now!-Screen in diesem Zusammenhang tatsächlich mit bewertet hat oder ob die das nur im Bereich "Ausstattung" als eine weitere Funktion haben einfließen lassen, weiß ich nicht.

Haben sie nicht. Die connect Tests sind einheitlich für alle Handys. Sie werden keinem Handy Punkte "abziehen", weil es keinen NOW! Screen hat und somit dem X auch keine Punkte dafür geben.

Zitat

Ich werde demnächst einen "Anwenderbericht" nur über den Now!-Screen machen: wie er funktioniert, was man damit machen kann, welche Tricks es da gibt usw.

Gute Idee :top:

Um auch noch mal was zur "Carbon-Diskussion" zu sagen:
    Am Anfang fand ich die "Nur-Alu" Version schöner. Auf den Live Bildern schaut die neue Version mit Carbon schon viel besser aus und wenn man es endlich in der Hand halten kann wahrscheinlich noch ein Stückchen besser. Außerdem ist die Bezeichnung Carbon (das ist doch keins, oder?!) etwas unglücklich, hört sich so nach "Manta-Fahrer" an. :)

Re: Flugzeugmodus& Tastatur

Zitat

Original geschrieben von mpeterle
    1.Gibt es mittlerweile einen funktionierenden Flugzeugmodus fuer das SX1,sodaß man das Telefon ohne Sim karte betreiben kann?

Ja, System Tools .
    Aber die meisten Fluggesellschaften erlauben dir trotzdem nicht das Handy im Flugzeug zu nutzen.

Zitat

Original geschrieben von toonic
    sendosprecher.... zur strafe nochmal den ganzen thread lesen!! :D

Nö. Es ging darum, dass der NOW! Screen nicht in die Bewertung eingeflossen ist. Die connect hat sich über zu viele Menüpunkte auf der ersten Ebene beschwert, der Sinn des NOW! Screens ist aber, dass man das Menü eben nur noch wenig nutzen muss. Dass die connect damit Probleme hatte den NOW! Screen zu bedienen stimmt nicht.

Ich habe jetzt schon viel Unterschiedliches darüber gehört und weiß nicht, was ich machen soll.
    Soll man Wörter in den Meta tags wiederholen oder nicht, wenn man will, dass man im Suchmaschinen Ranking weiter nach oben kommt?

Die Preise scheinen nicht schlecht zu sein, aber damit kenne ich mich nicht so gut aus.

Ich finde die Seite zu grell/bunt und etwas überfrachtet, was die Seite ziemlich unübersichtlich macht. Die Werbung bevor man zum Shop ist genauso wie das Werbebanner störend.