-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
MMC formatieren reicht da nicht.
Natürlich. Wenn die programme nicht mehr da sind, können auch die zu ihnen gehörigen Menüpunkte nicht mehr angezeigt werden.
Aber natürlich ist der Programmmanager der einfachste Weg.
-
Ich habe gerade meinen Denkfehler bei Frage 1 bemerkt.
In der Talkline FAQ habe ich zu dem Thema Folgendes gefunden:
Was kostet eine SMS von meinem Handy in ausländische Mobilfunknetz?
Eine SMS vom Handy in ausländische Mobilfunknetze kostet aus dem D1- / E-Plus-Netz je Nachricht 0,19 Euro, aus dem Vodafone-Netz je Nachricht 0,29 Euro.
Takline ist zwar nicht The Phone House, aber die Verträge sind von VF und sollten deswegen nicht unterschiedlich sein?!
-
Zitat
Original geschrieben von void
Mal was Allgemeines:
Sind die Netzbetreiber nicht zu einem EVN verpflichtet?
Eigentlich schon, aber wart doch mal ein bisschen ab. So wie ich o2 kenne, kann es sich nur um Wochen handeln 

-
Re: Preise für SMS nach Griechenland von D. bzw. europ. Ausland aus (VF, ThePhoneHouse)
Zitat
Original geschrieben von xoduz
- Preis für eine SMS nach Griechenland von Deutschland aus.
- Preis für eine SMS nach Griechenland, wenn ich mich im europäischen Ausland aufhalte (Italien, Frankreich, Spanien).
- Was kostet mich der Erhalt einer SMS, wenn ich mich im Ausland aufhalte? Kostet er mehr, wenn die SMS ursprünglich nicht aus Deutschland kommt?
1. Kostet den Preis einer normalen SMS
2. Kostet den Preis einer SMS nach Deutschland
3. Nix
-> Lektüre + Tarife im Ausland bei Vodafone
-
Mitteilungen -> Einstellungen -> Sonstige -> Verwendeter Speicher -> Speicherkarte
-
Zitat
Original geschrieben von rafael
damit die gleich mit dem Now Screen umgehen koennen und nicht so Probleme haben wie Connect?
Wer sagt, dass die Connect damit Probleme hatte?
-
Re: 6260 verfügbar
Zitat
Original geschrieben von nokiafreak83
Das 6260 ist verfügbar als freies gerät
MFG P
Was soll ein "freies" Gerät sein?
Im Nokia online Shop ist es noch nicht und ich glaube man wird noch ein bisschen auf das handy warten müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von Passi077
Sind die dann auch in der O²-WAP Flat mit eingerechnet, also auch wenn ich da eine fette 800kb Datei sauge? Ja oder? Weil das läuft ja alles noch über den einen Zugangspunkt ...
Ja, aber ich glaube kaum, dass du eine 800 kb Dtei runterladen kannst. Das o2 Gateway lässt nur Dateien bis ~ 350 kb durch.
-
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch", ich kenne dein Portal schon länger und habe es als Startseite. Seit der o2 Flatrate bin ich noch öfter da
Mach weiter so :top:
-
Werden ansonsten Logos/Bilder angezeigt? Ist "Bilder zeigen: ja" unter "Einstellungen" im Browser aktiviert?