Das ist nicht möglich, nur über Opera (web browser für series60) geht das. Der hat einen integrierten Filemanager.
Beiträge von Sebian
-
-
Ich denke mal, du meinst Psiloc Where I am , das läuft aber nur auf dem P800/P900.
-
Zitat
Original geschrieben von Randel Burton
Jo das streaming radio "avec" habe ich mal ausversuchen wollen, jedoch hat das dingens zu keinem der server connect bekommen.
Avecradio funktioniert nur mit Internet GPRS. -
Ist zwar schon 2 Wochen alt, wurde aber noch nicht in diesem Thread erwähnt:
Hier gibt es eine Pressemeldung von Sendo UK zum X.ZitatSendo X Connects With Five Key European Markets
Ist doch ein schlechter Witz: Frankreich, Italien und Soanien ok, aber Niederlande und Portugal sind doch weniger "Schlüsselmarkt" als Deutschland
:confused:ZitatThe Sendo X, in addition to its class leading technical specification, will now include over €200.00 worth of free applications and content included in the product as standard, enabling consumers to fully explore and experience the multimedia capabilities of the Sendo X.
Hört sich dafür gut an.
Welche Programme sind denn dabei @sendosprecher? -
T-Mobile ist sicherlich besser als E+, aber soo große Unterschiede gibt es IMHO nicht mehr, was "Funklöcher" angeht. Auch o2 ist - dank T-Mobile Roaming - eine gute Wahl.
-
Es gibt den kostenlosen (!) Ogg player für series60.
-
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
Wieso registriert sich bei mir keiner?:(
Weil den meisten TT reicht?
-
-
Gilt der Thread auch für die 2. (Bundes-)liga?

-
Zitat
Original geschrieben von Alex3333
Hab schon 1613 zugriffe.
... und ganze 3 Mitglieder