Beiträge von Sebian

Das mit den credits war auch in der alten Version so, darauf habe ich in diesem Thread schon hingewiesen.
    Wenn mich meine Englisch Kenntnisse nicht täuschen, dann heißt "donate" "spenden".

Das Sendo X wird es nur wahrscheinlich nicht bei T-Mobile geben. Ansonsten gibt es eigentlich keine series60 Alternative mit den Funktionen, die du genannt hast. Das 6600 kann zwar mit Fremdsoftware MP3, aber leider nur in mono, genau wie das 7610.

Du kannst unter allen (T-Mobile) Handys wählen, wenn du vom Kauf zurücktrittst.

Zitat

Original geschrieben von flyingsaucer
    bei ebay sind die ersten Sendo X in Deutschland erhältlich....kosten 460 € ohne vertrag...ist der Preis ok???...

Aufpassen wegen der Garantie, lies dir mal die letzte seite dieses Threads durch.
    Außerdem sehe ich dort nur ein Angebot für 1 € + Vertrag. Ich würde mir auch vom Verkäufer zusichern lassen, dass er das X schon hat.

Zitat

Original geschrieben von metze21
    was ist der unterschied zwischen mpeg und mpeg4 videos???

Das sind zwei verschiedene Codecs. MPEG kann kein symbian handy abspielen.

Bei mir haben die beiden von dir angesprochenen Programme zwischendurch auch öfters nicht funktioniert, nach der Neuinstallation schon.
    Vor dem Formatieren würde ich es noch mal mit der aktuellen Version der beiden Programme versuchen:

IRRemote 1.46

CameraFX 2.01

Dein Handy formatieren kannst du mir *#7370# , aber wegen 2 Programmen lohnt sich das nicht. Hast du zufällig GoBoy installiert? Der verträgt sich auch nicht mit allen Programmen.