ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Mit welchem Anbieter telefoniert Franz Beckenbauer?
Ich habe vor ein paar Monaten gelesen, dass o2 ihm seine Rechung bezahlt und er mit o2 telefoniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Mit welchem Anbieter telefoniert Franz Beckenbauer?
Ich habe vor ein paar Monaten gelesen, dass o2 ihm seine Rechung bezahlt und er mit o2 telefoniert.
Das Sendo X wird es nur wahrscheinlich nicht bei T-Mobile geben. Ansonsten gibt es eigentlich keine series60 Alternative mit den Funktionen, die du genannt hast. Das 6600 kann zwar mit Fremdsoftware MP3, aber leider nur in mono, genau wie das 7610.
Du kannst unter allen (T-Mobile) Handys wählen, wenn du vom Kauf zurücktrittst.
Einfach die Speicherkarte erst im PC und dann auf dem Handy formatieren. Das Problem hatte ich auch, kommt bei *#7370* und Software Update vor.
Dann will ich mich den Geburtstagswünschen anschließen. Ich mag eigentlich keine öffentlichen Geburtstagsthreads, aber eine PN hätte wohl eine kleinere Chance gelesen zu werden
Feier noch schön und lass dir deinen Geburtstag nicht von Sendo vermiesen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flyingsaucer
bei ebay sind die ersten Sendo X in Deutschland erhältlich....kosten 460 € ohne vertrag...ist der Preis ok???...
Aufpassen wegen der Garantie, lies dir mal die letzte seite dieses Threads durch.
Außerdem sehe ich dort nur ein Angebot für 1 € + Vertrag. Ich würde mir auch vom Verkäufer zusichern lassen, dass er das X schon hat.
Mit welchem der Programme kann man das Überschreiben von Dateien auf dem Server erzwingen?
ZitatOriginal geschrieben von SkatePunk
Was wäre denn nach einer Formatierung? Wären danach auch alle meine SMS gelöscht?
Ja, deswegen empfehle ich ja auch das Handy nicht zu formatieren. Neustart schon versucht?
Bei mir haben die beiden von dir angesprochenen Programme zwischendurch auch öfters nicht funktioniert, nach der Neuinstallation schon.
Vor dem Formatieren würde ich es noch mal mit der aktuellen Version der beiden Programme versuchen:
Dein Handy formatieren kannst du mir *#7370# , aber wegen 2 Programmen lohnt sich das nicht. Hast du zufällig GoBoy installiert? Der verträgt sich auch nicht mit allen Programmen.