Im Biete und Tausche kannst du grundsätzlich nicht auf Threads antworten. vielleicht könnte es an der angebotenen Ware liegen, dass die Threads gelöscht wurden?!
Beiträge von Sebian
-
-
Dafür gibt es die Programme MUMsms (ich weiß nicht, ob es auch auf dem SX1 funktioniert, ist eventuell nur für 6600 und 7610, am besten die Trial ausprobieren) und Gina .
Beide Programme filtern SMSs von bestimmten Nummern, die du dann nur mit dem jeweiligen Programm mit deinem Passwort aufrufen kannst.
Eine "echte" Lösung für einen Passwortschutz für SMS gibt es nicht, weil symbian das nicht zulässt. -
Oft werden die unteren Bilder einer seite nicht mehr angezeigt, wenn der Speicher voll ist (Handy neustarten bevor man mit Opera surft ist eigentlich Pflicht). Opera 6.10 ist ziemlich speicherhungrig, bei Opera 6.2 ist das etwas besser.
Cache leeren kannst unter: Tools -> delete private data -> delete cache -
Fehler?
Wieso hat der "Alles Gute zum geburtstag Mirko aka Sendosprecher" Thread 21929 Aufrufe im Moment? Da muss doch irgendwas falsch sein, so beliebt isser doch auch wieder nicht

-
Meistens hilft Neuinstallation der betreffenden Programme. Ansonsten hilft nur Handy formatieren

-
Ein paar videos bekommst du hier.
Videos im MPEG4 Format für Handys kannst du z. B. mit dem PV Author konvertieren.
Series60 Handys können mit dem real player auch Videos im Real Media Format abspielen, die kannst du mit dem Real Producer konvertieren. -
Zitat
Original geschrieben von cubanex
Eine Frage habe ich aber noch: Gibt es ein Programm das Videos in etwas größerer Auflösung aufnehmen kann? Muss ja nicht gleich VGA sein, aber eben so CIF-Größe.
Nein, das ist technisch nicht möglich, die Prozessoren sind noch zu schwach auf der Brust. -
Zitat
Original geschrieben von Payton
Sprich, das wenn Du ein Video von Dir aufgenommen hast es jeder sieht wenn Du Ihn anrufst. *Naja war jetzt auch nur ein BSP.!*
Das wäre relativ kompliziert und dieser dienst ist mir nicht bekannt. Ich meinte, dass auf deinem Handy ein Video statt einem Klingelton abgespielt wird. mit bestimmten handys ist das möglich (providerunabhängig). -
-
Meinst du, dass statt einem Klingelton ein Video abgespielt wird?