Das geht mit Opera 6.10 oder 6.2! Die haben beide einen integrierten Filemanager. Bei o2 aber nur bis ca 200 kb.
Beiträge von Sebian
-
-
Ist genau das gleiche Problem mit series40. Das o2 WAP Gateway scheint veraltet zu sein und ist eventuell aus England, was die Probleme mit Sonderzeichen erklären würde.
-
Re: Welche Netzangehörigen dürfen sich freuen!?
ZitatOriginal geschrieben von pocahontas
Spätestens Mitte Juli soll es das X auch in Deutschland (ohne Vertrag) geben und im Laufe des Sommers wird es vermutlich von E+ bei uns verkauft.
http://www.sendonews.de/include.php?path=start.php
Das mit E+ war reine Spekulation meinerseits, die Heise Meldung war nicht richtig. -
Du kannst alles genauso auf der MMC ablegen, das macht IMHO keinen großen Unterschied. Zu wenig freier interner speicher macht das Handy oft langsamer.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wenn ich mir hier die 7610 und K700i threads durchlese frage ich mich eigentlich, ob es noch ejrh als eine Handvoll TT-User gibt, die das X noch haben wollen. Wäre doch mal eine interessante Frage für einen "Poll" ...
Habe ich mir auch gedacht und gleich ein paar Umfragen gemacht:Wollt ihr das Sendo X noch kaufen? (Die 1. Antwortmöglichkeit einfach nicht beachten
)Was wäre für euch die beste Alternative zum Sendo X?
Wann glaubt ihr kommt das Sendo X?
Viel spaß beim Voten und würdigt den rest der seite eines Blickes. Frust über die "Unendliche Geschichte Sendo X" könnt ihr hier ablassen.

-
Kauf dir doch einen MMC Reader für 10 €, dann kannst du die MP3s gleich vom PC auf die Speicherkarte tun. Ist komfortabler als die 2. Lösung.

Ansonsten kannst du mir einem Filemanager wie File explorer (Freeware) a C: suchen, die ausschneiden und auf der Speicherkarte wieder einfügen.
-
Zitat
Original geschrieben von rms486
Bitte Mirko, TU WAS!!
Die Bitte wurde schon mehrfach geäußert, ich glaube er hat sie gehört
Er will hier wahrscheinlich nichts mehr sagen, weil Sendo erneut den Liefertermin verschieben muss und es anscheinend massive Probleme gibt. Wenn er jetzt wieder einen falschen Termin sagt macht er Sendo und sich (noch) unglaubwürdig(er). Daran hat er aber keine Schuld weil er seine Informationen ja auch nur von Sendo UK kriegt. Um den Fussball-Vergleich von Seite 1 heranzuziehen: Eigentor in der 90. Minute
-
:eek: :confused:
Vielleicht kriegen wir dann schneller welche

Ernst beiseite:
Kann sich vielleicht sendosprecher hier dazu äußern? Langsam aber sicher wäre ein bisschen Aufklärung notwendig

-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Zu finden ist die 2.1er Version auf http://www.*******.com
Böse Seite
Ganz legal gibt`s es auch auf wap.mobiluck.com
-
Re: MMC Problem bei 3650
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
kann mir jemand helfen und tips geben, wie ich wieder an mein telefonbuch komm?
Gar nicht - mir ist genau das selbe passiert wie dir. Die alte backup Datei wird gelöscht, aber keine neue erstellt. Nur die Nummern von der SIM kannst du noch ins Telefonbuch kopieren. Viel spaß beim Nummern nachfragen