Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber so langsam wird es um das X doch reichlich verworren und seltsam!

Was ist so seltsam daran? :confused:
    Dass Sendo inzwischen fast alle anderen Hersteller in punkto Unpünktlichkeit übertroffen hat (sogar siemens)?
    Ich würde gerne mal was von sendosprecher zum Liefertermin in Deutschland hören. 4. Juli können wir vergessen. Ich wunder mich immer noch über meine Geduld mit dem X :rolleyes:

Edit: In Italien bietet es anscheinend der Netzbetreiber (?) "E-motion" an (besonders interessant is die Windows Flagge hinter OS ;) ).
    Beim Thema "seltsam & verworren" fällt mir spontan ein gewisses anderes Sendo Handy ein :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von edge
    Beim Softwareupdate steht:
    "Sendo X Software Updates (Beta)"
    Die können doch nicht "Beta" hinter ein Softwareupdate schreiben. :confused:
    Was macht denn das für einen Eindruck? Evtl. kauft man ein Handy mit einer Betasoftware drauf, aber ein Update muss nach Verkaufsstart den "Release" Status haben. Die können ihre Kunden doch nicht als Betatester mißbrauchen.

Das heißt wahrscheinlich nur, dass das aktuelle Update noch "beta" Status hat. ich glaube nicht, dass das eine richtige "Beta"-Version ist.
    Sehr interessant allerdings, dass der Server mit dem Update down ist, obwohl vielleicht ein paar hundert Leute erst ihr X haben :rolleyes:

Warum steht eigentlich bei mir links unten im IE die ganze Zeit:

"gehe zu discount24.de" ?

Neue Art der Werbung? Ich wäre schon fast drauf gegangen, konnte mich aber beherrschen :)

Zitat

a) Ein Netzbetreiber (z.B. Eplus) nimmt es, der rollout wird schneller (höhere Stückzahlen).
    b) Ein Netzbetreiber (z.B. Eplus) nimmt es, der rollout wird langsamer (höhere Stückzahlen und ggf. Exklusivrechte (siehe T630 bei T-Mobile)).

Hä? :confused:

Übrigens hat es ein deutscher Netzbetreiber schon genommen. Hast du dir nicht den Heise link durchgelesen?

Zitat

Wenn ich mir hier die 7610 und K700i threads durchlese frage ich mich eigentlich, ob es noch ejrh als eine Handvoll TT-User gibt, die das X noch haben wollen. Wäre doch mal eine interessante Frage für einen "Poll" ...

Es gibt sicher mehr als "eine Hand voll" . Außerdem wird das X für mich immer interessanter, je weniger Leute es haben. Ich mag eben kein Nokia Standard Teil. Den Poll werde ich die nächsten Tage machen, danke für die Idee.

Re: [suche] symbian Games - mpeg abspielen, wie?

Zitat

Original geschrieben von Crazy_G
    Als Zweites würde ich gern wissen mit welchen Player ich mpeg files abspielen kann (auf dem Handy natürlich :D )? Mit dem RealOne geht dies ja nicht! Ist es überhaupt möglich?

mpeg files abspielen ist (noch) nicht mit series60 Handys möglich.
    Mit dem Programm "Smartmovie" kannst du aber divX Videos abspielen und mit dem beiligenden Konvertierer Videos ins divX Format handygerecht konvertieren.