-
Zitat
Original geschrieben von eselhund
Gibt es Series 60 Geräte nicht nur von NOKIA? bzw. wurde es nur von NOKIA in die 2 KAtegorien unterteilt??
Es gibt UIQ (Sony Ericsson) und series60 (Nokia) auf Basis von Symbian. Dann gibt es noch symbian chrystal für die Commis, aber das ist vielen nicht geläufig.
Nokia vekauft series60 Lizenzen an andere Hersteller wie z. B. Siemens & sendo, aber (noch) nicht an Sony Ericsson.
-
Früher war es so, dass Sätze mit Sonderzeichen abgeschnitten wurden. Das wurde aber schon vor 2 monaten behoben.
-
Das Sendo X hat ein ganz normales Datenkabel, dass an den USB Port des Computers angeschlossen wird.
Divasty: Wenn du es dir genau durchgelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass es um die HOLLÄNDISCHE Version des X geht.
-
Wo hast du das denn eingestellt? In den Einstellungen oder bei world clock pro? Wenn du es über die Einstellungen gemacht hast, dann geht es über das handynetz. Hat bei mir (o2) allerdings nie funktioniert.
-
Ich habe mich für phpkit entschieden, ist wirklich nicht schlecht. Aber sobald man etwas anpassen will oder Probleme hat (wie ich
), dann steht man ohne Programmierkenntnisse blöd da. Inzwischen kann ich aber ein bisschen html & php und komme recht gut damit zurecht. Wer sich das Ergebnis anschauen will, dem empfehle ich meine Signatur.
-
Ich würde niemals kostenlosen Space dafür nehmen. Habe ich am Anfang auch versucht, aber du hast ständig Probleme mit den beiden Anbietern, die Serer ind lahm und oft down. :flop:
Für 5 € im Monat kriegst du z. B. http://www.all-inkl.de jede Menge Platz und features. Überleg`s dir gut. 
Bei space4free musst du auch eine bestimmte Besucherzahl pro Tag haben!
-
Danke für die Tipps, werd mich dann doch noch mal zum Thema Impressum schlau machen. Ich bezweifle soweiso, dass irgendjemand auf die werbung klickt
@jonnyt: Danke für den Hinweis mit der FAQ und auf die Hardware warte ich auch schon seit nem halben Jährchen 
rajenske: Den Fehler mit der FAQ kann ich leider nicht nachvollziehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Um diesbezüglichen, juristischen Schwierigkeiten vorzubauen, rate ich Dir dringend zu einem Impressum, das direkt von der Startseite zu erreichen ist.
Ist das auch bei einer nicht gewerblichen Seite notwendig? :confused:
Danke für das Lob 
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
- Download bei Sendo X -> parse error
- Die Links bei den FAQ funktionieren nicht mit Mozilla Firefox.
1. Ich weiß, aber es sind eh noch keine Downloads online 
2. Welche meinst du? :confused: (Ich nutze IE
)
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
Habe die eckelhafte Problem mit der Uhr auch. Die stellt sich einfach alleine um.
Würde mal sagen das der Fehler durch ein Update behoben werden kann!!
Die Uhr stellt sich - zumindest auf dem 3650 - nicht von alleine um. Du musst natürlich deinen Wohnort richtig einstellen.