Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Pooler
    Kann man mit dem Handy eig. gleichzeitig Fernsehschauen und z.B. in irgendeinen Instant Messenger wie ICQ gehen??

Ja, Multitasking ist wie bei den anderen Symbian Handys sicherlich möglich.

Die sehen echt gut aus, aber das scheinen Pressebilder von Nokia zu sein, die unter sehr guten Lichtverhältnissen entstanden sind.
    Ich kann nur sagen: Freut euch nicht zu früh über die (durchaus gute) Bildqualität und wartet erste Fotos mit einem Proto/Seriengerät ab, dann kann man das besser einschätzen.

Hoffentlich schreibt jeder Lottospieler unter den knapp 100.000 Usern des Forums jetzt hier rein, wieviele Zahlen er richtig hat :rolleyes:

[small]3 Zahlen richtig.. :D[/small]

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    schlechte Telefonfunkion

Was genau meinst du damit?

Zitat

kein richtiges Ausschalten der Geräte

Natürlich geht das.

Zitat

häufigere Abstürze

Ich habe seit einem Jahr verschiedene Windows Handys rund um die Uhr im Einsatz und trotz "Rumspielen" an Handy + Registry sowie Installation diverser Software nur eine einstellige Zahl von Abstürzen gehabt. Bei Symbian waren es definitiv mehr.

Zitat

miese Akkulaufzeiten

Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Die Akkulaufzeit liegt auf dem Niveau vergleichbarer Symbian Geräte. Wenn nicht darüber.

Zitat

Original geschrieben von Würfelqualle
    Wie funktioniert eigentlich Handy GPS ? Wenn ich z.B beim N95 auf GPS gehe, wird mir dann angezeigt, wo ich mich momentan befinde und wenn ich mich bewege, wandert da so ein Punkt oder Pfeil über den Stadtplan?

Ja, der GPS Chipsatz ist dann in das Handy integriert statt extern.