ZitatOriginal geschrieben von Pooler
Kann man mit dem Handy eig. gleichzeitig Fernsehschauen und z.B. in irgendeinen Instant Messenger wie ICQ gehen??
Ja, Multitasking ist wie bei den anderen Symbian Handys sicherlich möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pooler
Kann man mit dem Handy eig. gleichzeitig Fernsehschauen und z.B. in irgendeinen Instant Messenger wie ICQ gehen??
Ja, Multitasking ist wie bei den anderen Symbian Handys sicherlich möglich.
Die sehen echt gut aus, aber das scheinen Pressebilder von Nokia zu sein, die unter sehr guten Lichtverhältnissen entstanden sind.
Ich kann nur sagen: Freut euch nicht zu früh über die (durchaus gute) Bildqualität und wartet erste Fotos mit einem Proto/Seriengerät ab, dann kann man das besser einschätzen.
ZitatOriginal geschrieben von Tiefflieger
Symbian
- Copy Paste funktioniert Programmübergreifend und ist im Betriebsystem integriert.
Bei WM (zumindest PPCPE) ist das auch so.
Hoffentlich schreibt jeder Lottospieler unter den knapp 100.000 Usern des Forums jetzt hier rein, wieviele Zahlen er richtig hat ![]()
[small]3 Zahlen richtig.. :D[/small]
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
schlechte Telefonfunkion
Was genau meinst du damit?
Zitatkein richtiges Ausschalten der Geräte
Natürlich geht das.
Zitathäufigere Abstürze
Ich habe seit einem Jahr verschiedene Windows Handys rund um die Uhr im Einsatz und trotz "Rumspielen" an Handy + Registry sowie Installation diverser Software nur eine einstellige Zahl von Abstürzen gehabt. Bei Symbian waren es definitiv mehr.
Zitatmiese Akkulaufzeiten
Kann ich ebenfalls nicht bestätigen. Die Akkulaufzeit liegt auf dem Niveau vergleichbarer Symbian Geräte. Wenn nicht darüber.
Also zumindest hier in Bayern kostet ein Feld nur 1 €.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Pain
Gibts das Handy in Deutschland schon zu kaufen?
Nein. Lies dir doch erstmal den Thread durch, bevor du was fragst ![]()
Re: schwarz - rot - gold
ZitatOriginal geschrieben von dh-paule
Gratulation zu dem durch die WM wiedererlangten Selbstverständnisses Flagge zu zeigen.
Ein schwarz-rot-goldenes Logo gab es auch schon letztes Jahr am 3.10., das ist nichts Neues bei TT.
http://www.telefon-treff.de/sh…schen+AND+einheit+AND+tag
Dieses Mal hoffentlich ohne die unselige Diskussion dazu.
ZitatOriginal geschrieben von Würfelqualle
Wie funktioniert eigentlich Handy GPS ? Wenn ich z.B beim N95 auf GPS gehe, wird mir dann angezeigt, wo ich mich momentan befinde und wenn ich mich bewege, wandert da so ein Punkt oder Pfeil über den Stadtplan?
Ja, der GPS Chipsatz ist dann in das Handy integriert statt extern.