Beiträge von Sebian

Suche benutzen statt alle Foren vollzuspammen*:

http://www.telefon-treff.de/sh…ght=account+AND+l%F6schen

uvm.

Accounts werden hier nicht gelöscht. Aber wenn du so weitermachst, wirst du immerhin gesperrt :D :top:

[small]*02.10.2006 11:59: wie kann man ich meine tt-mitgliedschaft löschen???
    02.10.2006 11:58: wie kann man seine mitgliedschaft deaktivieren bei TT
    02.10.2006 11:56: Mitgliedschaft deaktivieren bei TT
    02.10.2006 11:54: Wie kann man die Mitgliedschaft von TT deaktivieren/löschen[/small]

rb68: Da geht es aber um Senseo-Kaffeemaschinen, die keine Vollautomaten sind.
    Es gibt auch zu diesen genügend Threads, aber ich habe ohne Wildcard-Suche grade keine Lust für andere die (Such-)Arbeit zu erledigen.

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    vielleicht ändern die ja was, wenn sich genügend über die farben beschweren ;)

Nein, die wollen doch noch in Q3/07 eine N95 Music Edition rausbringen ;)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    und freundet sich ja sogar mit Felix an, auch wenn dann immer wieder seine destruktive Seite durchbricht.

Wo freundet er sich mit Felix an? Für mich hat es eher so ausgesehen, als ob er das nur macht, um etwas über seine Familie rauszufinden und ihm Gras "Dope" (;) ) zu verkaufen.

Zitat

Um noch mal zum Ende zu kommen:
    Hier wird der Film leider richtig platt und dumm. Der "Can" ist ja nun wirklich kein Riese. Wie der es alleine schafft, drei Personen zu fesseln und quasi als Geiseln zu nehmen, darf schon mal deutlich hinterfragt werden.

Er schlägt den Vater ja zuerst nieder und droht dann, seiner Frau etwas anzutun. Für mich war der Film bis zu dem Punkt nicht unrealistisch. Im Gegenteil: Ich fand ihn sehr gut gemacht und authentisch. Vor allem bei der "Sprache der Straße" hätte ich nicht gedacht, dass die Filmemacher das so gut hinbekommen.
    Die Swimmingpool-Szene ganz am Ende halte ich auch für unpassend und unrealistisch, aber letztlich ist das nur der Höhepunkt in der Entwicklung des Vaters im Verlauf des Films.

Ich kann dem Film uneingeschränkt weiterempfehlen und finde die Verlegung von 20:15 auf 22:00 Uhr übertrieben. Die Gewaltszenen sind nicht schlimmer als bei den meisten anderen Primetime-Filmen und das Thema geht ja wohl gerade Jugendliche was an :rolleyes:

Crank

Ich habe keine tolle Handlung und großartige Dialoge erwartet, als ich in den Film gegangen bin, aber wurde trotzdem noch enttäuscht. Trotz der "non-stop-action" fand ich den Film eher langweilig. "Unkomplizierte Action" ist noch ein Euphemismus für den Film.
    Die Kameraführung sowie ein paar technische Spielereien mit dem Bild waren hingegen gut gemacht und der Soundtrack war absolut passend. Ich habe ein paar "coole"/witzige Sprüche vermisst, die gut in den Film gepasst hätten, aber immerhin hat es einige sehr witzige Szenen gegeben.
    Wer Filme wie xXx oder The Transporter mochte, wird den Film lieben. Ich persönlich konnte mit "Crank" nicht viel anfangen.
    Wegen dem netten Ende:

2,5/5 Punkte

Hallo,

weil ich finde, dass das Handy klasse aussieht mache ich mal einen Thread dazu auf.
    Nachdem i-mate nicht mehr für HTC verkauft haben sie sich nach Alternativen umgesehen. Laut msmobiles.com ist das Handy mehr als nur eine Designstudie und soll von i-mate so verkauft werden.

Specifications of this Pocket PC phone:

* AKU3
    * BT
    * Wi-Fi
    * TI CPU
    * Mini-SD
    * Two displays
    * And more

Quelle: msmobiles.com

Ich hätte 50€ mehr für nen Touchscreen gezahlt, dann wäre ich auch vielleicht wieder von Windows Mobile losgekommen. Leider möchte man ein Handy gar nicht mehr anders bedienen, wenn man erstmal per Stift seine Musiksammlung von mehreren GB in sekundenschnelle durchscrollt und Playlisten unheimlich komfortabel erstellen kann.

Ich finde es sehr schade, dass Nokia immer noch keine series60 Handys mit Touchscreen rausgebracht hat, obwohl sie das angekündigt haben und es ihnen sicherlich möglich ist.