-
Am längsten habe ich das Nokia 3310 genutzt (gut 2 Jahre), weil ich damals keine Ahnung von Handys hatte, TT noch nicht kannte und als "Kind" eh kein Geld für ein neues Handy gehabt hätte.
Am kürzesten habe ich das Samsung SGH-N620 (etwa 2 Monate) behalten, das nur Übergangshandy bis zum Nokia 3650 war, das ich dann ähnlich lange wie das 3310 behalten habe.
Inzwischen kann ich solche Rekorde nicht mehr aufstellen, weil ich ziemlich genau alle 6 Monate mein Handy wechsle 
-
Ich glaube Motorola produziert noch (natürlich nur teilweise) in Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
In welcher Klasse werden solche Aufgaben gestellt? 
Bei mir war es glaube ich in der 11. Klasse Gymnasium.
Ich bin an solchen Aufgaben leider in der Regel gescheitert 

-
Du kannst die Aufgabe irgendwie mit Funktionen und Extremwertberechnung lösen, aber ich erinnere mich leider nicht mehr genau daran.
Vielleicht reichen die Stichworte ja schon, dann ist der Lerneffekt auch am größten 
-
Besorg dir die .cab Datei der Programme, die kannst du auch direkt auf dem Handy ohne PC installieren.
-
Re: Gerade auf ARD gelaufen - "Wut"
Zitat
Original geschrieben von Mephisto
Auf jeden Fall finde ich es sehr mutig von den öffentlich-rechtlichen, so ein heißes Eisen zu dieser politisch-korrekt verseuchten Zeit in der drastischen Form zu zeigen, Hut ab.
Kleine Info dazu: Der Film hätte eigentlich zur Primetime (20:15) am Donnerstag (?) laufen sollen, wurde aber gerade wegen der Thematik ins Freitag-Nacht-Programm verschoben.
So mutig sind sie dann doch wieder nicht.. 
Ich habe den Film leider noch nicht gesehen, aber ein Freund hat ihn aufgenommen.
-
Bin ich schon, das Konto ist aber nicht für mich.
-
Re: Mit dem 3650 über Bluetooth(PC) ins Internet
Zitat
Original geschrieben von AJMax
PS:Ich habe die Forumsuche benutzt aber bei so vielen Ergebnissen...
..sucht man sich in Zukunft das passende raus 
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=493129#post493129
Der Link hat sich aber inzwischen geändert:
http://www.wintower.de/14201.html
-
Ich hole den Thread für mein Anliegen mal hoch, auch wenn er von '02 ist.
Ich bin auf der Suche nach einer Bank, die Folgendes möglichst günstig, vielleicht sogar kostenlos anbietet:
- Offline-Kontoauszüge (!)
- kein monatlicher Mindest-Geldeingang
- Die Bank sollte schon viele Filialen/Partner haben, um die Kontoauszüge abzuholen
Könnt ihr mir da eine oder mehrere Bank(en) empfehlen?
-
Ich war gestern abend nur die 1. Runde da und würde mich auch auf weitere Quiz-Abende freuen.
Wie sehen denn die anderen das mit der Uhrzeit? Ich persönlich finde 22.00 Uhr etwas zu spät.
Ansonsten könnte man vielleicht etwas schwerere Fragen nehmen und eine kleine Verschnaufpause zwischen den Fragen für dumme Kommentare einführen