-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Du hast Dir wohl geacht: Einmal München, dann kann man noch mal München bringen, und keiner kommt drauf 
Naja, durch den Rauch und das Flutlicht war's ja nicht besonders einfach 
Zitat
Das ist das Stadion Grünwalder Straße, oder kurz das '60er. Richtig?
Ja :top:
-
mobile dick: Ich habe weiter oben schon vermutet, dass es von TechFaithWireless in Asien produziert werden könnte. Da könnte auch so eine Firma ohne Infrastruktur dieses Handy günstig herstellen lassen - eine gewisse Nachfrage vorausgesetzt.
-
Ich erlaube mir mal den Thread zur Primetime zu pushen, damit das Thema in der Forenübersicht und in den neuen Beiträgen gezeigt wird.
Ich bin selber nur so drauf gekommen, weil ich sonst nicht so oft ins "Community" schaue.
-
Allianz Arena.. 
Mal ein bisschen anspruchsvoller:

-
Der Spb GPRS Monitor ist ein gutes Programm, das die verbrauchte Datenmenge und vieles mehr anzeigt:
http://www.spbsoftwarehouse.com/products/gprsmonitor/?de
Schau's dir mal an 
-
Daniel_23: Laut deinen Mitverschwörungstheoretikern ist aber gar kein größeres Flugzeug ins Pentagon gestürzt. 
Ich kann die ganzen Leute, die mir mit "Loose Change"-Argumenten oder ähnlichem Quatsch ankommen, nicht mehr hören. 
-
easy93: Was meinst du damit? :confused:
Die maximale Anzahl von Smileys in jedem Beitrag auszureizen ist übrigens nicht nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von ainstein
Und bei meinem Neo kann ich mit dem linken Softkey bequem zwischen den verschiedenen Ansichtsformen hin und her schalten.
Cool, das habe ich noch gar nicht bemerkt, obwohl ich den neo schon ein halbes Jahr habe 
Danke! 
-
4 GB verträgt der neo ohne Probleme.
Rein theoretisch würde er wohl auch mehr verkraften.
-
ainstein: Der Kalender läuft in deinem Fall nur im Hintergrund weiter, er wird nicht neugestartet.
Mich würde eine Lösung dafür auch sehr interessieren. Ich mag die Monatsansicht viel lieber als Tagesansicht, weil die viel übersichtlicher ist. Ich finde die Ansichtsumschaltung bei WM sowieso sehr umständlich gelöst.