Beiträge von Sebian

Re: hi

Zitat

Original geschrieben von snOOb
    kann man mit mobiluck eigentlich auch eine nachricht automatisch versenden lassen sobald ein anderes handy gescannt wird?

Nö. Da musst du noch auf BluejackX 1.0 warten.

Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Hi,ich will auf keinen Fall bestereiten was da gesagt wurde von wegen in Deutschland erst Ende des Sommers rauskommen und so, aber kommt Sendo nicht aus England und sollte es da nicht als erstes rauskommen? Kann sein dass ich da falsch informiert bin aber ihr könnt mich ja aufklären :D
    Aud dein Angebot uns eins aus Spanien mitzubringen komm ich vielleicht zurück :top:
    Ich hoffe ich hab die richtige Entscheidung getroffen wenn ich mich mit dem 7610abgefunden habe (wegen dem Stereo Sound) und mich für das X entschieden hab! Was meint ihr dazu?

Nein, es kommt zuerst in den weiter oben genannten Ländern raus. das liegt eventuell daran, dass Sendo in England - genau wie in D - noch keinen Netzbetreiber gefunden hat, der das X haben will.

PS: Wie war das nochmal?

"Mailand oder Turin - Hauptsache Spanien!" :D

Mal eine Frage an lanturlu (es darf sie auch wer anders beantworten :D ) die nicht ganz zum Topic passt aber irgendwie schon damit verwandt ist:

Wäre es theoretisch möglich einen POP3 Server einzurichten mit dem man dann über die o2 Flat Emails (mit Anhängen!) schicken/empfangen kann? Man müsste dann vielleicht noch ein Java/Symbian Programm dazu schreiben und man könnte über die o2 Flat POP3 abrufen.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    oder es organisiert jemand eine Bestellfahrt in eins der genannten Länder ;)

Habe ich auch schon vorgeschlagen ;)
    Vor allem Sendo Deutschland bzw. sendosprecher werden sich freuen :D
    Ende Sommer halte ich für übertrieben, wartet doch noch 5-6 Tage ab, dann ist Mirko aus dem Urlaub zurück und kann uns den alten Termin bestätigen oder mal wieder einen Neuen nennen ;)