Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nun ja, mal sehen ob Sendo hier noch eine große Glaubensgemeinschaft/ Anhängerschaft hat, wenn andere Mitwettbewerber (z. B. aus dem MS Sektor) ihre Flagschiffe auf den Markt werfen ... . Wenn ich mir das Motorola MPx, MPx220 oder das HTC C500 anschauen reizt mich der Kauf des Sendo X genauso viel wie eine Sommergrippe :D

Dafür reizt mich Windows auf dem Handy wie eine Sommergrippe ;)

IMHO gibt es selbst nach einem halben Jahr Verspätung kein Handy, das besser ist als das Sendo X. Nokia z. B. hat es mit dem 7610 nicht geschafft, mein X abzubestellen.

[small]btw: Wer mag kann mal auf den www Button über diesem Beitrag klicken :) [/small]

Zitat

Original geschrieben von NeutronDD
    .... apropos findet man denn irgendwo einen schöne Gegenüberstellung von Symbian 6.1 und 7.0 wo man mal direkt die Unterschiede/verbesserungen sehen kann?!

Ja:

http://www.symbian.com/technology/product_descriptions.html

Viel spaß beim lesen! :)

Die größeren Neuerungen sind die Themes, MIDP 2.0 (wobei man das auch in 6.1 integrieren könnte) und dass man sein andy durch das Aufspielen eines Programms für symbian 6.1 schrotten kann :D

Zitat

gibt es denn beim Sendo dann auch einfach die Möglichkeit, wenn nix mehr funzt "Format" zu machen und alles ist wieder gut? - da müsste ja das OS irgendwo im Handy noch ma im Rom liegen, dass es wieder hergestellt werden kann?!

Ja, du kannst das Handy mit *#7370# formatieren (eventuell hat sendo den Code auch geändert) oder einfach die Sendo Software per Home update neu aufspielen. Das OS liegt auf nem eigenen ROM.

Zitat

Fragen über Fragen und ich HOFFE ganz sehr, dass es wenn das X draußen ist ebenfalls einige Foren gibt, die sich damit sehr intensiv beschäftigen - wie es halt bei Nxxx der Fall ist und man da so auf ziehmlich jede Frage eine Antwort findet und nicht im Regen stehen bleibt (ich weiß dass schon mal 3 Adressen oder so gepostet wurden, wo es ums Sendo X ging aber alle samt waren nicht wirklich doll - das beste was ich bisher an Infos fand ist DIESES Forum hier)

Ich bin überzeugt davon, dass es bald ein Forum gibt, das sich intensiv mit dem Sendo X beschäftigt :)

Man kann sich bei T-mobile vormerken lassen, dann wird man informiert sobald es bestellbar ist. Laut [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handys/1,4269,2961-_preisauf-0-1-,00.html]T-mobile Homepage[/URL] wird es ab Ende Juni erhältlich sein. Man kann nicht abfragen, auf welchem Platz einer "Warteliste" man steht. Wenn du es online bestellst bekommst du es i. d. R. in den nächsten Tagen geliefert.

Bei mir (3650) hat BluejackX einwandfrei funktioniert. Ohne Fehlermeldungen und einfrieren. Manchmal schaut es so aus als ob es eingefroren wäre, arbeitet aber nach 5 Minuten weiter.