Bei mir geht es immer noch nicht. Ich glaub o2 mag mich nicht, GPRS ist die letzten Tage auch fast nie verfügbar bei mir (Kkönnte aber auch Überlastung wegen der EM sein).
Beiträge von Sebian
-
-
Schade, dass ich Rollenspiele weder auf dem PC noch auf dem Handy mag, schaut nämlich sehr nett aus.
Kann man das Spiel über ganz normales WAP GPRS spielen (für o2 Flat Nutzer interessant)?
-
Zitat
Original geschrieben von Divasty
Hi, wie siehts jetzt eigentlich mit dem Chip aus der das benutzen von games oder progs verhindert? gibts da schon was neues?
Und würdet ihr sagen dass ich ich noch auf das Sendo X warten soll anstatt mir das 7610 zu kaufen?
MFG DIVASTYJetzt wissen wir auch, warum es so lange dauert: Sendo entwickelt noch einen Chip, der das benutzen von Spielen und Programmen verhindert!

Ernst beiseite:
Ich denke, du meinst den von dir erfundenen "keine-gecrackten-Spiele-auf-dem-Sendo-X-Chip" .
Den gibt es zwar nicht beim X, sollte man für Leute wie dich aber wirklich erfinden.
Ich würde empfehlen auf das X zu warten. Den Vergleich Sendo X vs 7610 hatten wir auch schon mehrmals in den Sendo X Threads. Für mich jedenfalls gewinnt das X

-
vb Fehlermeldung:
Inkorrekte forum angegeben. Wenn Du einem korrekten Link gefolgt bist, solltest Du den Administrator benachrichtigen.
1. Man beachte die Rechtschreibfehler

2. Wie kann man denn bitte ein "inkorrektesForum" angeben? :confused:
Ich wollte ins "Nokia" . -
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Mit ein bisschen Photoshop-Tuning kann man aus einem 640x480 Pic viel mehr rausholen als dieses Programm es durch sein komisches Bilder ineinanderfügen zu schaffen vermag.Wie denn genau? Oder gibt es ein anderes Programm für den PC, das die Bilder verbessert und eventuell die Auflösung (durch Interpolation oder wie das auch immer heißt) steigert?
Falls es noch jemanden interessiert, hab ich jetzt endlich alle Bilder hochgeladen:
-
Zitat
Original geschrieben von autar
1. Ist es o2 Genion kompatibel (Homezone "Haus")?2. Kann ich es irgendwo online beziehen (wenn endlich erhältlich)?
1. Höchstwahrscheinlich nicht.
2. Ja, z. B. im Sendo online shop, aber erst wenn es verfügbar ist.
-
Der o2 Chat geht nicht mit dem XDA II. Anscheinend funktioniert nur der Jamba! Chat, aber ich halte nicht so viel von WAP Chats.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Falls du wirklich einen Wurm drauf hast, würde ich aber erst mal andere Wege versuchen.Dann sag mir doch, welche Wege ich versuchen soll, bevor ich verzweifle

-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
[small]Gepostet via WAP (7650: Nokia7650/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/0.9 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]Da es bis vor Kurzem noch nicht bei o2 verfügbar war und kein Nokia-Gerät ist: Kann man mit dem SX1 über die WAP-Flat auf TT-over-WAP problemlos surfen?
Ich denke nicht. Ich kenne niemanden, der mit einem series 60 Handy mit o2 auf TT surfen kann. Die leider einzige Alternative ist der Netfront Browser (3.0) auf dem SX1, aber da wird man sobald man 5 sekunden nicht irgendwo hier klickt ausgeloggt.

-
Die Systmwiederherstellung habe ich irgendwann mal abgestellt. Glaub ich zumindest, wo kann man das denn nachschauen? Ich hasse diese Sch***-Technik