Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von marks
    Hört sich für mich nach einer ordinären (Leder-) Tasche an - wo hast Du das denn aufgeschnappt?

Hmm.. Wie hieß das forum noch mal..? Ich glaub telefon-treff oder so.. ;)
    klick
    Ist mir aber auch erst aufgefallen als ich Infos dazu gesucht habe.

arniebirdy: Wo siehst du welche? :confused:

Dort steht, (soweit mich meine Französisch Kenntnisse nicht täuschen) dass das Sendo X nur beim französischen Netzbetreiber SFR für 299.- € erhältlich ist. Ohne Vertrag kostet es in Frankreich 599.- €. Ohne Vertrag in Deutschland 529.- € und mit Vertrag (falls einer der Netzbetreiberes nimmt) ~ 300.- € .

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Im Übrigen kann ich gar nicht ausdrücken, wie egal mir persönlich die Lauffähigkeit von Spielen und insbes. Emulatoren ist.

Ich glaube, dragon-tmd meinte die Emulationsfähigkeit ganz bestimmter Spiele, die nicht zwingend für das Sendo X gedacht sind. Alle Emulatoren (GoBoy, YewNES, Picodrive...) sollten mit 4 MB RAM auskommen.

Bei Photo Acute muss sowieso für jedes Handy das Programm angepasst werden. Das mit Smartmovie ist schade, aber die werden sich schon was einfallen lassen. Kommt doch eh alle paar Tage eine neue Version raus ;)

PS: *seufz*

Edit: Ich nehme meine Kritik mit der Tastaturbeleuchtung zurück, sie ist gar nicht so schlecht.

Edit 2: Ich habe den Test jetzt durchgelesen (auf Französisch, auf Deutsch versteh ich noch weniger :) ). Der Test ist ziemlich positiv! Einziges größeres Manko ist der zu kleine Arbeitsspeicher.
    Fazit:

Le sendo X, vous l'avez compris, est un excellent produit ! :top:

Der Flugzeug Link funktioniert nicht. Die Bilder sind immer noch recht schlecht im Vergleich zum 3650 oder gar 6600. Besonders interessieren würde mich mal eine Nachtaufnahme mit dem "Blitz".

Was die 4,1 MB RAM angeht:

Sehr schade, aber die es wird wohl nur eine gewisse "Emulationsfunktion" dadurch eingeschränkt sein. Für z. B. Opera ist RAM sehr wichtig, wenn man ohne dauerndes "Speicher voll" surfen will. Weiß jemand, ob Opera 6.1 (vermutlich) oder schon Opera 6.2 drauf ist?

Was mir auch (erst jetzt) negativ aufgefallen ist: Die Tastatur scheint sehr ungleichmäßig beleuchtet zu sein, auch wenn beim untersten Bild noch eine Lampe hinter dem Fotoapparat war.

Zitat

Original geschrieben von connectab
    Nimm das SX1, über das Sendo sollte man nicht mehr reden... :rolleyes:

Wieso? Was lange währt wird endlich gut ;)