*hoooooochschiiieb*
Das muss doch irgendwie gehen, ich bin nur zu doof dafür.
Vielleicht noch mal etwas klarer:
Ich möchte ein Bild aus einem anderen ausschneiden und dann nur noch ersteres verwenden. Wie mache ich das mit Photoshop (Elements)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hoooooochschiiieb*
Das muss doch irgendwie gehen, ich bin nur zu doof dafür.
Vielleicht noch mal etwas klarer:
Ich möchte ein Bild aus einem anderen ausschneiden und dann nur noch ersteres verwenden. Wie mache ich das mit Photoshop (Elements)?
Man kann keine MP3s als Klingelton verwenden.
sis Dateien sind auch für symbian Handys, damit kann dein 6230 nichts anfangen. Soweit ich weiß gibt es dieses Programm auch nicht für das 6230.
ZitatOriginal geschrieben von Steffen[HH]
Yo
Filezilla - das kann sogarnoch mehr
http://filezilla.sourceforge.net/
SALUT
STEFFEN
Dumme Frage:
Gibt es noch einen kleineren?
Ich suche ein schnelles kostenloses FTP Programm, wenn möglich auf Deutsch.
Lasst mal eure Empfehlungen hören ![]()
Ich suche einen guten kostenlosen Downloadmanager, wenn möglich auf Deutsch. Am besten einen der mehrere Verbindungen aufbauen kann. Hab nämlich z. Zt. nur 56k Modem :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Klar ist Kritik erlaubt, aber wenn sie nicht nachvollziehbar ist, muß es auch erlaubt sein, die Kritik zu hinterfragen.
Du hast geschrieben:Du hast also zu verstehen gegeben, daß Dir diese Threads auf die Nerven gehen, weil es so viele davon gibt. Ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und nach allen möglichen verschiedenen Schlüsselwörtern gesucht, die für solche Threads charakteristisch sind, und ich komme auf 13 solche Threads seit dem ersten Tag von TT. Daher ist Deine Kritik in diesem Fall IMHO nicht einmal ansatzweise nachvollziehbar.
Und jetzt bitte BTT.
OK, ich hab meine Kritik etwas falsch ausgedrückt.
Es ging mir mehr um den Inhalt, aber auch um die Anzahl.
Ich lass es jetzt aber mal mit dem Argumentieren ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AdministratorDr
Meint er
a) Stadtgeilen
b) statt geilen
c) statgeilen (???)
?
:confused:
Stat = Abkürzung für Statistik (hier: Postingzahl)
ZitatUnd selbst wenn es 20 waren (was deutlich zu hoch gegriffen ist, denn so viele waren es nie im Leben), will mir nicht in den Kopf, weshalb (statistisch gesehen) 0,83 "Hallo, ich bin neu hier"-Threads pro Monat ein Problem darstellen sollen.
Jeder dieser Threads bringt ca 20 Posts mit sich. Das ist auch nicht zu hoch gegriffen. Kritik wird doch wohl erlaubt sein? :confused:
btw: Warum stellen 0,04 "Gibt es hier Nymphomaninnen?" Threads pro Monat ein Problem dar? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Darüber hat er aber kein Wort verloren, sondern sich über andere Dinge "beschwert" - völlig unangebracht und der Situation überhaupt nicht angemessen und zudem etwas im Ton vergriffen...
Auch bei den anderen Dingen gebe ich ihm Recht. Nur anders ausdrücken kann man es. Ich meinte allgemein diese Threads.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ich habe sie nicht gezählt, aber seit TT existiert (also seit über zwei Jahren), dürfte es maximal 10 solcher Threads gegeben haben - also wo liegt das Problem? Wenn sich ein User der Community gerne vorstellen möchte, kann er das gerne tun.
Es waren mindestens 11 ![]()
Es gab sicher mehr. Sie alle zu suchen geht nicht, weil "neu" und "hallo" keine Ergebnisse bei der suche bringen.