Beiträge von Sebian

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Schon mal über die Anschaffung eines Sandsacks zum Abbau spontan auftretender Aggressionen nachgedacht?

So unrecht hat er nicht, auch wenn er es ein bisschen drastisch ausgedrückt hat.
    Der wievielte "Hallo-ich-bin-der-Neue" Thread ist das jetzt? :rolleyes:

Das Programm ist nicht so toll. Hast du die Bilder schon mal auf dem PC angesehen? Man kann beim Fotos machen nicht mal die Auflösung einstellen, in 1024*768 wären die Bilder vielleicht ganz nett gewesen.
    Mit einem VGA Chip lassen sich einfach keine gescheiten 1 Megapixel Fotos machen. Schau dir mal die Fotos des Sharp GX30 an, dann siehst du auch, dass sie nicht "auf dem selben Stand" sind.

Ich habe das Programmm schon fast einen Monat, anfangs fand ich es auch toll, bei genauerem Hinsehen ist es aber nichts besonderes. Und bis man sein 1,3 MP Bild erst mal hat vergehen 4 Minuten.
    Auch den Test von Aikon.ch finde ich viel zu positiv. Wenn ich dazu komme, werde ich die nächsten Tage mal ein paar Bilder hochladen.

Zitat

Original geschrieben von vanBroesel
    Kurios: Der Link von sebian funktioniert noch. Wenn ich aber nach dem Programm dort Suche, findet er nichts mehr.
    Ist wie "aus dem Verkehr gezogen".

Schau mal auf die Startseite unter "Neue Software". Dort ist und war es die ganze Zeit.

Wenn es dir besondere Freude bereitet poste ich hier, dass ich es habe und nutze! :)

Manuelles Bluejacking ist meistens sowieso lustiger als automatisches.

Zitat

Original geschrieben von Aurelie
    entschuldigung, ich bin nicht soooooooooooo der telefon versteher...
    was bzw. wo ist "mobile entertainment"???

Mist, ich hab mich verschrieben

Ich meinte das Forum "SMS, MMS, Töne, Logos & Co. " im TT.

Zitat

Original geschrieben von Aurelie
    und wie stoppt man so ein abo wieder?

Man kündigt es.

Töne findest du doch haufenweise im Mobile Entertainment SMS, MMS, Töne, Logos & Co. , also wieso dafür bei Zed bezahlen?

Zitat

Original geschrieben von StArr
    Ok danke dir, Phone Network! :top:

Sebian

Kann zwar kein Französisch, aber kannst es ja mal mit nem Übersetzer versuchen.

Hab ich doch schon, aber das war mir zu ungenau:

Nichts Revolutionärs abgesehen von... die Möglichkeit, Klingeln MP3 zuzuteilen! Aber die Lautstärke sogar höchstens ist wirklich zu niedrig. Nichts mit hohem parleur von Nokia 6230, Motorola V600 oder Sony Ericsson P900 zu tun (getestet auf diesem Standort auch). Praxis kann man Einstellungen d'un Methode zu l'autre ohne rückwärts zurückzukommen wie auf den Präzedenzfällen Symbian de Nokia direkt übergehen. 5 Zu parametrierende Methoden. ;)

Kann hier jemand Französisch? Ich versteh höchstens die Hälfte davon, mich würde aber interessieren, wie die MP3s klingen?

Rien de révolutionnaire mise à part… la possibilité d’attribuer des sonneries MP3 !

Mais le volume sonore, même au maximum, est vraiment trop bas. Rien à voir avec les hauts parleur des Nokia 6230, Motorola V600 ou Sony Ericsson P900 (testés sur ce site aussi).

Pratique, on peut passer des réglages d'un mode à l'autre directement, sans revenir en arrière, comme sur les précédents Symbian de Nokia. 5 Modes à paramétrer.

Es scheint um MP3 Klingeltöne zu gehen und sie hören sich nicht so toll an. So viel versteh ich davon :cool: