-
Zitat
Original geschrieben von EnigmaticAngel
An Sebian's Traffic liegt's sicher nicht, das ist meine Seite! :p
Und die funktioniert - gerade eben - einwandfrei.
Ich wollte doch gar nicht behaupten, dass das meine Seite ist.
Ich hatte doch sogar drauf hingewiesen:
Von der Seite: http://www.geocities.com/enigma303
Ich kann ja nichts dafür, dass du fast alle Klingeltöne auf deiner Seite hast. :p
Eigentlich sollte man ein Top-Thema erstellen:
"Bevor ihr hier einen Klingelton sucht zuerst auf http://www.geocities.com/enigma303 gehen"
-
Zitat
Original geschrieben von nrg76
@ reallyBoom: würd mich auch mal über eine PM freuen ....
Shit abzocke ...
Wieso kaufst du es dir nicht? Meiner Meinung nach werden diese SMS nur bei(kostenlos) aus dem Internet gezogenen Versionen geschickt. Von wegen "Abzocke" 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Señor Gollwitzer
Äh, hallo?
Nach gerade mal zwei Stunden mit der Drängelei anzufangen ist nicht gerade sinnvoll... 
Tranquilo, hombre!
Ich habe sendosprecher 5 Minuten nach dem ich gepostet habe in der "Wer ist online" Liste genau diesen Thread lesen gesehen. Als ich 2 Stunden später wieder reingeschaut habe und er immer noch nicht geantwortet hat habe ich ihm (eventuell unberechtigt) Absicht unterstellt. Denn genau das ist die große Schwachstelle deses ansonsten tollen Handys. Schade, dass sich Sendo da den Netzbetreibern beugt.
-
Keine Antwort ist in diesem Fall auch eine Antwort

-
-
Zitat
Original geschrieben von loyo
Hi,
ich musste das alte Thema nochmal rauskramen:
Heute bekam ich meine Handyrechnung von o2 und am 28.4. und 29.4. wurden Gespräche als nationale Verbindungen abgerechnet, von denen ich 100% weiß, dass ich sie von der Homezone aus ins Ortsnetz geführt habe.
Da die beiden Gespräche recht lange waren, kamen da knapp 12? zustande.
Seltsam nur, dass dies genau zu der Zeit war als die Multicard-Störung war.
Habt ich Eure Rechnungen schonmal diesbezüglich untersucht und Unregelmäßigkeiten festgestellt?
Gruß,
Loyo
Alles anzeigen
War bei mir auch so, aber wegen ein paar Cent ist mir das egal.
-
Ich bin auf meiner Suche nach ein paar Bildern des Sendo X auch (nochmal) über das S600 gestolpert. Sozusagen Liebe auf den 2. Blick
Wäre als Prepaid sicherlich ein nettes Zweithandy. Nur:
Wird es definitiv keine Verbindung zum PC geben? Auch nicht über ein Datenkabel?
VGA Cam auf 128*128 Pixel ist doch ziemlich unsinnig. Und nein, ich werde keinem Netzbetreiber oder sonstwem Geld dafür zahlen, dass ich meine Bilder per MMS irgendwo hochladen oder an meine Email schicken kann.
PS: Ich wette, da freut sich jemand, dass in der Email Benachrichtigung nicht Sendo X steht. 
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Mophun = tot
programmiere lieber was für Series60 oder Windows Mobile.
Hast du schon mal 3D Rally Pro Contest gespielt?
IMHO das beste Autorennspiel für series 60 und in Mophun programmiert. So schlecht kann es also nicht sein oder die anderen Entwickler sind so schlecht.
-
Meiner Meinung nach ist das nur eine Software Lösung die das Verschicken der Klingeltöne verhindern soll. Falls auch andere Klingeltöne bzw. Dateitypen davon betroffen sein sollten, kann man sie eventuell auch durch umbenennen mit einem Filemanager verschicken.