Genau diesen Test hatten wir schon in einem der anderen Sendo X Threads. Das gibt Haue ![]()
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Kleinerschreiben? [small]Ungefähr so?[/small]Zitiert mal ..

[small]Genau. Vielen Dank euch beiden!
[/small] -
Zitat
Original geschrieben von Philip
Vielleicht bekomm ich es dann ja praktisch als Abi-Geschenk.3.6. ist mündliche Prüfung und am 11.6. Entlassung.
Mal sehen ob es was wird.
Vielleicht bekomm ich es am 3. Todestag des Wellensittichs meiner Oma?!

Wenn jeder schreiben würde, wann er es bekommen könnte würde diser Thread sich (noch mehr?) aufblähen.
Da Mirko ein Lebenszeichen von sich gegeben hat:
Kannst du die Frage noch beantworten? Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Aber es wird sich der gesamte Hintergrund anpassen lassen? Also auch über dem NOW! Screen wie hier und "unter" den Softkeyoptionen:
Die thirdparty Anwendungen sind alle ein speicherfressender, schlechter Witz.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Hier mal eine Übersicht der Features NOKIA 7610 - Sendo X - SE K700i:Vor allem interessant, dass das 7610 53 mm dick ist

-
Zitat
Original geschrieben von trialfreak
Wenn es Dir nur um eine Email-Domain mit Weiterleitung geht, ist http://www.nwx.biz das günstigste was ich kenne.Sorry, aber das ist 10 Cent günstiger aber dafür um einiges schlechter. :confused:
Edit:
Ich habe folgendes gefunden:
http://www.serverschleuder.de/…temid=51&op=page&SubMenu=
Wo ist beim One Pay Angebot der Haken?
Kennt sich jemand aus, wie lange man braucht um die 6000 MB Traffic zu verbrauchen (ich würde schon einiges hochladen)? Und was passiert, wenn ich die überschreite?
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
@ Sebian: Durchstreichen kannst Du einen Text, indem Du diesen in "" und "setzt.Ich habe es zwar erst verstanden, als ich deinen Text zitieren wollte, aber trotzdem Danke

dieser Text wird durchgestrichen erscheinen
-
Wenn ich z. B. das Loomes.start Paket kaufe, wieviel Speicherplatz habe ich dann für emails oder ist das nur eine Weiterleitung?
Gibt es ähnliche, eventuell günstigere Angebote? Ich bräuchte die Homepage eigentlich nur als Weiterleitung und eine Email Adresse z. B. sebian@istderstollste.de unter der ich dann aber auch antworten kann.
-
Ich glaub ich bin mit meiner Frage hier richtig:
Wie kann man denn hier im TT Texte "durchgestrichen" oder klein(er) schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Blöde Frage - was ist das? :confused:Schau mal auf den Link aim 1. Posting . Und dort auf "Wave Messaging" gehen. Du hebst deas Handy in die Luft, schwenkst es und dann stehen die Buchstaben irgendwie in der Luft oder so.
Ich kann es nicht besser erklären, auf der Nokia Homepage sieht man es aber gut.
Sobald alle das 3220 haben wird es sicher sicher zu lustigen Verwechselungen kommen, wenn man das richtig (z. B. Open-Air-Konzert) nutzt.
-
Hi,
welche Version hast du denn?
Das Programm funktioniert erst ab Version 1.70 auf dem SX1!
-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Na, na. Das ist nicht schön :o Auch nicht als Scherz :top:
Ich hätte es ja am liebsten bei den Schweinshaxn-mit-Knödeln-Fressern
So und jetzt wieder OT und man verzeihe mir meinen Scherz, der aus Verzweiflung entstanden ist.