-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ob es sinnlos ist oder nicht kann man nicht so leicht sagen.
eMail checken oder surfen über WLAN-Hotspot dürfte billiger und schneller sein als über Bluetooth und so wie es in der Praxis aussieht kann ist WLAN-Access-Point wohl von der Reichweite und der Geschwindigkeit her besser als ein Bluetooth-Access-Point.
Ich checke meine Emails über den eingebauten POP3 Client (für ein paar Euro im Monat) oder (kostenlos) über das o2 Portal. Ich bezweifle, dass es mit WLAN billiger ist (außer natürlich bei größeren Anhängen).
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das X soll in Frankreich seit gestern verfügbar sein. Auf dem
"champs elysées" hat ein neuer Laden aufgemacht, der das X schon anbietet?!
Vereinzelt soll es seit gestern auch in Italien verfügbar sein.
Hoax oder Wahrheit 
Woher kriegst du eigentlich deine "Informationen"? :confused:
Zitat
Original geschrieben von marks
so langsam sollte es aber doch bitte erst mal bei uns erscheinen...
In der Tat - wenn das 7610 nur ein bisschen besser wäre würde ich auf das X verzichten. Für die meisten Leute ist das 7610 allein schon besser weil Nokia drauf steht und dann noch das "Killerfeature" Megapixelcam..
Ich habe ein Interview mit dem Chef von Sendo gelesen, in dem er gesagt hat, dass Sendo eine Million Smartphones 2004 verkaufen will (war schon etwas länger her). Da Sendo vermutlich nicht mehr all zu viele Smartphones 2004 rausbringen wird, bezweifle ich, dass sie auch nur die Hälfte davon schaffen.
Zitat
Original geschrieben von jürgen@
Jetzt ist klar warum Mirko uns noch keinen konkreten Termin nennen konnte/wollte.
Wenn Probleme jetzt noch behoben werden ist's immerhin doch besser als es erst dann zu tun wenn die Kunden es haben (siehe SX1 etc. ...), auch wenn es sich dadurch wieder etwas verzögert.
Connect hatte jedenfalls vor 2 (!) Monaten ein "marktreifes" Gerät, das sie "vollständig" getestet haben. Wenn Connect ein größerer Bug aufgefallen wäre hätten sie uns das sicher mitgeteilt.
Zitat
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann werden die X HEUTE an die entsprechenden Händler oder Provider ausgeliefert ...
Wo? Bei den Frosch- oder Spaghettifressern? 
-
rajenske: Habe ich mir schon durchgelesen. Meine Homepage kann natürlich auch größer werden, ist aber kein Thema das die ganze Welt interessiert. Ich will phpnuke wegen den Features wie News, Umfragen, Gästebuch und weil es viel vorgefertigte Designs gibt. Wenn es irgendwo etwas Vergleichbares als html gibt, würde ich es natürlich auch nehmen. Ich habe schon mal (vor längerer Zeit) ein bisschen html gelernt, aber es wieder aufgegeben. Natürlich sollte man zuerst html lernen, aber ist ein "Quereinstieg" in PHP möglich? Und was ist "postnuke"?
-
Hallo miteinander,
ich habe mich bisher nicht viel mit html oder gar php beschäftigt. Ich bin noch am überlegen ob ich eine kleine Homepage machen soll. Bei meiner Suche im Internet habe ich das Programm (Script? Keine Ahnung, wie gesagt, bin Anfänger
) phpnuke entdeckt. Mir gefällt es sehr gut (News, Gästebuch, Umfragen, usw) und ich zitiere mal phpnuke.de:
Für den Einsatz und auch die Installation von PHPNuke benötigen Sie keine bis marginale Kenntnisse von PHP und HTML. Erst wenn Sie PHPNuke im Kern anpassen wollen, müssen Sie etwas PHP beherrschen.
Und soviel will ich das auch gar nicht im Kern anpassen. 
Ich bin allerdings skeptisch, ob das wirklich alles so leicht ist, wie gesagt wird. Benutzt jemand von euch phpnuke und kann mir sagen ob das so leicht ist?
Danke im Voraus,
Sebian
-
Das Sony Ericsson T610, t68(i) oder t39m könnte was für dich sein, richtig "günstige" BT Handys gibt es nicht wirklich, BT ist meistens in der "Oberklasse" anzutreffen.
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:
http://www.telefon-treff.de/sh…11396&highlight=Bluetooth
Ansonsten vielleicht noch das Siemens S55?
-
Nein, ist es wirklich zuviel verlangt ein paar Threads weiter unten zu schauen?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=115052
-
Ich habe mich jetzt noch mal genauer mit Mobiluck beschäftigt und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt! Es gibt immer einen Ton, wenn ein Handy in der Nähe ist und das kann man dann auch mit dem programm schnell manuell bluejacken. Danke an strassl für den Tipp! Und noch ein Tipp von mir: Noch kann man umsonst seine Credits aufladen! 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
SIS Datei?? Das sollte ein einfaches Bild sein! :confused:
Reallybooms Logos sind .sis Dateien die sich automatisch an den richtigen Ort extrahieren. Ist doch praktisch! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von realdavinci
Hallo auch,
wie sieht es eigentlich mit Zubehör für das X aus?
Hat jemand von euch schon etwas von einer X-kompatiblen WLan-Karte im SD-Format gehört??? Hat jemand einen Link?
Wär doch echt schick, WLan mit dem X über den eigenen Hotspot, zum mail abrufen und surfen bei EBay sollte das Display doch allemal reichen.
So etwas Banales wie eine Handytasche habe ich auch noch nirgends gesehen.
Die Bluetooth Tastatur die hier genannt wurde ist zwar schick hat aber leider das amerikanische layout!
Gruß an alle in sehnsüchtiger Erwartung wartenden Vorbesteller,
bald hat das warten ja ein Ende, so oder so 
Alles anzeigen
Das X unterstützt - soweit ich weiß - kein SDIO, deswegen ist WLAN damit nicht möglich. Ich halte WLAN auf dem Handy sowieso für unsinnig, außerdem gibt es doch GPRS/HSCSD.
Die Handytasche dazu wird es eventuell von einem Dritthersteller geben oder das X passt in irgendeine andere Tasche rein.
Die Ansteck Tastatur des Sendo X wird (vermutlich) sogar die deutschen Sonderzeichen enthalten.
Zitat
Zu den Themes: Es werden sich nur die Hintergründe sowie der Nowscreen anpassen lassen, ein Themeeditor ist seitens Sendo nicht geplant. Bin ja mal gespannt, ob thirdparty Anwendungen in dieser Hinsicht laufen werden.
Aber es wird sich der gesamte Hintergrund anpassen lassen? Also auch über dem NOW! Screen wie hier und "unter" den Softkeyoptionen:

Die thirdparty Anwendungen sind alle ein speicherfressender, schlechter Witz.
-
Du kannst auch einfach Wallpapers für das 7650 oder 3650 nehmen, die haben die gleiche Größe.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wen das class Files waren dan waren das afaik Applets fuer den pc und nicht fuer ein Handy
Wenn man ein java Spiel mit WinRAR o. Ä. extrahiert bekommt man jede Menge class Files. Ich glaube nicht, dass es sich um ein programm für den PC gehandelt hat.