MobiLuck ist kein Bluejacking Programm. Auf jeden Fall sehe ich keine Bluejack Option, außerdem ist es kostenpflichtig nach der Beta Phase. Ähnliche Funktionen wie die von MobiLuck sollte Blader auch bei BluejackX einbauen, aber erst mal die Bluejacking option fertig machen.
Beiträge von Sebian
-
-
Zitat
Original geschrieben von rafael
Hallo Sendosprecher,
hallo alle zusammen,eine Frage: Wann kann man mit einem Test von Xonio oder Chip rechnen? Wann bekommen die ein Sendo X?
Müssen die genau so lange warten wie alle Vorbesteller?
Hier stand schon mal was, dass Xonio ein Testgerät bekommen sollte. Aber eben "in 2-3 Wochen" . Inzwischen wissen wir hier ja, was das für ein dehnbarer Begriff bei Sendo ist

-
Zitat
Original geschrieben von Bananagogo
sieht man dann irgenwo wieviel man schon verschickt hat oder so ? :confused:Für das Sendo X gibt es ein Programm, das die versendeten SMS mitzählt. Da der Sendo X Thread so ziemlich der einzige ist, in dem du postest, wollte ich mal drauf hinweisen.

-
Du brauchst die .jar Datei. Mit class Files kannst du nichts anfangen. Falls du das Spiel aus dem Internet runbtergeladen hast, könnte es sein, dass du die .jar Datei aus Versehen schon am PC entpackt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von nokinok
Hast du noch mehr solcher lustiger Töne?http://www.telefon-treff.de/sh…d=21969&highlight=lustige
und
-
Zitat
Original geschrieben von evil-dark-man
Ein "guter" Moderator ist unsichtbar, und nicht Herr des Forums...Ein Moderator ist nun mal da um zu moderieren. Wenn sich alle benehmen würden, bräuchten wir auch keine Moderatoren
Bisher ist (fast) jeder Smartphone Thread ausgeufert, gerade wenn man auf selbiges länger warten muss.ZitatIn einem guten Forum werden Leute schon von anderen Usern gerügt
Habe ich hiermit getan

-
Das gab es mal für Pocket PC, aber nicht für series 60. Und wenn der jetzt noch nicht draußen ist, kommt der auch nicht mehr.
-
banane. Stimmt, hab ich verwechselt. IR brauche ich z. B. für IRremote oder um sachen an Leute zu verschicken, die noch kein Bluetooth haben. Auch der interne Speicher ist ziemlich mickrig beim 7610 und mit mini mmc gibt es wieder ein neues Format für Wechselspeicher bei Handys. Sendosprecher wird dir sicher noch weitere Argumente gegen das 7610 nennen können

-
Zitat
Original geschrieben von DerKleineFreak
Nur zu welchem Preis? 630 Euronen verlankten die. Bei Sendo ist schon alles mit dabei. Wie ich finde, gleicht sich das alles so ein bisschen aus. Und wenn der Preis zu hoch ist, wartet halt nen Monat (muss ich!!
) Dann fällt der Preis schon ganz von allein 
Inwischen im Siemens Online Shop für nur noch 599.-
In anderen (Online-)Shops kriegt man es für ca 400.- und ein paar Tage nachdem es im Siemens Shop war, war es auch bei fonez.de für gut 500 € erhältlich.
Im Februar hätte ich übrigens gerne noch einen Monat gewartet

-
Re: Umfrage: Online-Multiplayer-Spiele
ZitatOriginal geschrieben von beffe
Dazu folgende Fragen:
1. würdet Ihr gerne Klassiker wie Vier-Gewinnt, Schach, Halma etc. spielen?Sowas gibt es schon - ich habe es auch eine Zeit lang gespielt, es wird aber nach spätestens ein paar Wochen langweilig.
Wie symbian schon gesagt hat: Ein Strategiespiel über WAP wäre mal ne tolle Sache, aber Ancient Empires find ich ziemlich langweilig.
Clans sollte das Ganze auch haben, genau wie eine Möglichkeit zum Senden von Nachrichten, Chats gibt es im WAP schon genug.
Es sollte auch über WAP GPRS und nicht Internet GPRS funktionieren, wegen der o2 Flat und teilweise höheren Kosten bei anderen Netzbetreibern.
Zu den Gebühren: Ich wüde es mindestens das erste halbe Jahr kostenlos lassen, um möglichst viele Spieler zu kriegen. Wenn das Spiel richtig gut ist, macht es auch dann noch Spaß, aber selbst dann halte ich 1 € für genug - mehr zahlen die meisten Leute einfach nicht.
Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Idee, denn gerade durch UMTS halte ich Online Multiplayer Spiele für den "Markt der Zukunft".