-
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Dann wäre Sendo zwei Monate zu spät (beim Siemens SX1 waren es 6 Monate? 7 Monate?). Also nicht immer gleich überrreagieren :cool:
Um es noch mal klar zu stellen:
Ihr wolltet definitiv noch 2003 das X auf den Markt bringen (wenn auch in Italien - hätte ich mir auch von dort holen können). Dann wären das 6 Monate für Italien. In Deutschland ist Sendo offiziell vom 1. Quartal ausgegangen, aber auf der Homepage stand auch schon was von Februar - das wären immerhin 4 Monate. Ich bin eigentlich nur wegen dem Termin "Ende 2003 in Italien" vom SX1-Zug abgesprungen und ärgere mich jeden Tag mehr über Sendo.
Aber umso dümmer von Nokia kein gescheites series60 Gerät in nächster Zeit rauszubringen. Der N-Gage QD kommt sowieso für mich nicht in Frage und die für mich wichtigsten Features (MP3, Radio) hat Nokia weggelassen. Das 7610 hat ein hässliches Design worunter die Tastatur wieder leidet und ebenfalls kein MP3 Player oder Radio, die IR Schnittstelle hat Nokia auch weggelassen.
Ich werde einfach mangels Alternative auf das X warten (müssen). Schade, das Sendo nicht den Preis senkt oder wenigstens den seit Februar wartenden Vorbestellern ein Zubehörteil dazu geben würde - das hat Simens (Datenkabel!) auch gemacht.
Ich verstehe übrigens alle, die hier sich über die ewigen Terminverschiebungen beschweren. Ich kann langsam "in 2-3 Wochen ist es dann aber ganz sicher da" auch nicht mehr hören 
PS: "Vorfreude ist die schönste Freude!" 
-
Ich habe den thread einfach mal hier reingemacht, bei Bedarf verschieben.
Der Titel sagt eigentlich alles, ich suche ein gutes PC Forum. Die Technik Ecke hier hat mir ein bisschen zu wenig aktive User. :p
Mir wurde das PC Welt und CHIP Forum empfohlen, aber sie gefallen mir nicht:
PC Welt (zu wenig aktive User) CHIP (insgesamte Gestaltung, keine Übersicht usw)
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ich bräuchte ein gut besuchtes Forum mit kompetenten Leuten, die so erklären können, dass es ein (mehr oder weniger) PC-Anfänger versteht.
Es sollte auch keines der Themen aus der TT-Technik-Ecke fehlen.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps :top: ,
Sebian
-
Ein paar Sekunden später 1:1 
-
Frankfurt und 1860 haben jetzt wohl endgültig keine Chance mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Sebian: HSV-Frankfurt 0:0?
Wenn da kein Tor fällt...da wett ich 5 € für den Server dagegen 
Solange die Tore für Hamburg fallen, ist mir das auch egal... 
-
Dann mag ich auch mal:
HSV - Frankfurt 0:0
Bayern - Freiburg 2:0
Hansa - Werder 2:2
Hertha - Köln 1:0
Bochum - Hannover 3:0
Bayer - Stuttgart 1:2
M'gladbach - 1860 0:1
Lautern - BVB 1:2
W'burg - Schalke 1:1
Bei manchen Spielen ist aber leider der Wunsch Vater des Gedankens 
-
Hab den Test schon gemacht. Ich muss sagen, ich bin enttäuscht von mir 
-
Zitat
Original geschrieben von HOLY WACKNEZzZ
oki thx
und noch was:
was sind .jad dateien die bei manchen .jar dateien sind??
.jar dateien sind java progz aba .jad ...... :confused:
Das ist die Intallationsdatei eines Java Games. Die brauchst du fast nie, ich habe jedes Spiel das ich kenne nur mit einer .jar installiert.
-
Mich würde interessieren, ob der Termin "most likely next week" sich auf den Versand an die Vorbesteller oder auf den Versand an Sendo Deutschland bezieht.
Und noch eine Frage:
War nicht mal die Rede von "Themes" für das X? Was kann man denn verändern? Nur den Hintergrund des Now! screens und des Menüs?
Um noch ein paar PNs und Mirko zu antworten:
Klar, gestern hat mir der Weihnachtsmann ein Sendo X vorbeigebracht und Hugh Brogan hat mir am gleichen Tag noch persönlich die built 40 aufgespielt. 
Spaß beiseite: Es ist möglich im TT via WAP zu posten und das schaut dann auch so ähnlich aus. Ich hab ein bisschen am Useragents meines Handys rumgespielt als mir gestern abend langweilig war und wollte euch ein bisschen ärgern.
Ich dachte, spätestens beim "built 40" fällt euch was auf, aber egal. 
-
[small]Gepostet via WAP (Sendo X/1.0 (40) SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]
marks: Warum denn gleich eine "Gegendarstellung" ? Ich glaube einfach mal nachfragen ist da besser, dann gibt connect den Fehler eventuell von sich aus zu.