ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Guter Tipp. Das ist wirklich SEHR eigenartig. Vor allem, weil diese Funktionen bei dem 6600- bzw. SX1-Test auch richtig angegeben sind. Dementsprechend haben die beiden in diesem Bereich auch 28 Punkte bekommen, das X nur 26.
Packt ihr mir jetzt ne Dockingstation umsonst in mein Paket dazu?
Von mir aus auch nen Sendo Kugelschreiber oder wenigstens nen Erdbeer-Lolly ![]()
Zitat
Und dann ist da noch etwas, was die COnnect falsch bewertet hat: Nämlich "frei URL-Eingabe" im WAP-Browser. Auch das geht beim X.
Ich habe mich auch schon gefragt, was das bedeuten soll, war mir aber nicht sicher.
Zitat
Hat die Connect da Punkte stibitzt? Immerhin würde drei Punkte mehr schon 5 (!) Plätze im Ranking bedeuten. Nicht, dass das jetzt die Welt wäre, aber optisch sähe es schon besser aus, wenn das X zumindest neben dem SX1 stehen würde (wenn schon nicht davor). Abgesehen davon, dass der neue "Ausstattungs-Benchmark" noch mal höher gehen würde.
Sehr eigenartig, wie das der Connect passieren kann, die Punkte für ein Standard-Feature zu vergessen :confused:
Das kann genauso Zufall gewesen sein oder sie haben sich nicht genau genug mit dem Gerät beschäftigt (die betreffenden Punkte sind teilweise etwas "versteckt"). Es gibt aber jede Menge Leute, die ihre Kaufentscheidung von connect Test abhängig machen und nicht TT lesen, deswegen wäre eine Aufwertung im Nachhinein natürlich nicht schlecht (hat es bei anderen Handys auch schon gegeben..).
Was aber genauso sein kann: Connect hat die Features gewertet und es handelt sich nur um Fehler in der Ausstattungsliste. Bei "Messaging" hat das X z. B. die Höchstpunktzahl, aber beim Punkt "benutzerdefinierte SMS Ordner" steht ein Minus.