Das kann der PV Author:
Ist nur eine 30 Tage Trial, also beeil dich beim konvertieren oder kauf das Programm. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das kann der PV Author:
Ist nur eine 30 Tage Trial, also beeil dich beim konvertieren oder kauf das Programm. ![]()
Du kannst eine .app Datei nicht alleine ausführen. Sie muss in dem Ordner sein, in dem dein Programm/Spiel ist. Wenn man sowas schon runterlädt, sollte man wenigstens wissen, wie man es installiert.
ZitatOriginal geschrieben von Rattentod
Das ist mir klar, nur was, wenn das andere Telefon die Notiz /zumindest ohne weiteres/ nicht annimmt?
Dann hast du Pech ![]()
Wozu gibt es PCs mit Cardreader? Das Problem hatte ich auch schon häufig mit meinem 3650, die einzige Lösung ist die Karte zu formatieren.
Habe mich wohl blöd ausgedrückt. Ich meinte, dass die Musikindustrie es verkraftet (oder auch nicht
) wenn MP3s runtergeladen werden. Klar verkraftet das der (gerade erst entstehende) Markt für Symbiansoftware auch, aber nicht wenn solche Seiten in öffentlichen Foren genannt werden. Die Musikindustrie hat Anwälte - die Software Entwickler für Symbian meistens nicht.
Gruß,
Sebian (der sich jede Menge Musik-CDs kauft
)
Du kannnst unter Einstellungen => Zubehöreinstellungen => Headset ein Profil festlegen, dass beim Anschließen automatisch eingestellt wird. Und mit Eprofiles kannst du auch die Zeit einstellen, bis der Bildschirmschoner kommt oder das HG Bild wechseln.
Nein, aber schau mal zum Menüpunkt "Speicherkarte". ![]()
Edit: Naja, theoretisch könnte es schon so einen Code geben, aber ob der Sinn hat?
Funktioniert das Senden oder der Filemanager nicht?
In letzterem Fall probier mal eine Trial z. B. von Fileman , der IMHO beste Filemanager.
Warum wird das Forum in letzter Zeit eigentlich regelrecht "gespammt" mit warez Seiten? Gerade bei Software für series60 finde ich, dass man sie kaufen sollte. Wer ein Programm nutzt sollte auch den Entwickler unterstützen (das sind nicht immer die größeren Firmen wie Psiloc oder Symbianware). Das ist nochmal was ganz anderes als MP3s runterladen. ![]()
PS: Bin gespannt wie der Titel geändert wird..
Wie wäre es mit:
Free games, ringtones, themes and more -> http://WWW.DISNEY.COM ![]()
![]()
Wenn du Textadventures magst könnte ide DSA Reihe etwas für dich sein. Ist mir persönlich aber zu langweilig.