1. Klingeltöne, Java Spiele usw kannst du alles mit einem Filemanager per BT verschicken.
Wenn`s kostenlos sein soll, dann nimm am besten FExplorer
2. Lass dir von deinem Netzbetreiber die korrekten Einstellungen für MMS mit dem 6600 zuschicken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1. Klingeltöne, Java Spiele usw kannst du alles mit einem Filemanager per BT verschicken.
Wenn`s kostenlos sein soll, dann nimm am besten FExplorer
2. Lass dir von deinem Netzbetreiber die korrekten Einstellungen für MMS mit dem 6600 zuschicken.
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Ich habe mal gehört, mit öl drauf und dann nach rechts oder links
rausdrehen ! Abe sicher bin ich mir nicht, sorry !
Genau das wird im von andi verlinkten Beitrag nicht empfohlen. ![]()
Edit: Gereon: Einsicht ist der 1. Weg zur Besserung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NeutronDD
Ähm hab ich das hier richtig gelesen??? Es ist KEIN headset bei?!?!?
Soweit ich weiß schon.
Aber vielleicht hat Sendo ja "wieder" was weggelassen.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von shneapfla
ich habe D1 (von Mobilcom), muß man bei den Spezialisten anrufen oder kann man das per "Code" einstellen ?
Kurz und knapp:
Anrufen ![]()
EDIT: Vorausgesetzt, man kann das abschalten.
ZitatOriginal geschrieben von lastica
Hallo Freunde!!
ICH SUCHE ALS POLYPHONEN KLINGELTON EIN LIED,DAS "FEELS LIKE HEAVEN" HEIßT ICH WEIß ABER NICHT WER ES SINGT. ICH GLAUBE ES IST DELIRIOUS.
WÄRE NETT WENN JEMAND DIESEN TON HAT!!!
Keine Ahnung ob es der richtige ist und welche Qualität er hat, mir war nur gerade langweilt also hab ich ein bisschen gegoogelt
:
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Support:
Bla Bla Bla als Wiedergutmachung bla bla schreiben wir ihnen 25€ Gesprächsguthaebn gut bla bla.
Dann weiß ich, was ich mache, falls sie mich noch anrufen ![]()
Ich habe bisher nur eine SMS mit einer Entschuldigung bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Im ernst? das geht is ja cool auch wenn das bei ner neueren SW Version gemacht wird?. D.H. ich hab v5 drauf und hab süäter v10 dann auch?
Bye Ls4
Mit etwas Glück - ja.
Aber lass es dir lieber noch mal bestätigen, ich gehe von meinem 3650 aus (ist eh das gleiche in grün - nur besser
:p )
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Naja ok ich werde mich dann mal an Siemens wenden. Habt ihr ne Ahnung, wie ich alle Einstellungen Kontakte Termine und sonstige Userdaten sichere? am Besten auf MMC weil ich kein XP habe.
Danke Ls4
Alles als Backup auf die MMC und aufpassen, dass es keine Meldung wie "1 Datei konnte nicht gesichert werden" (kenn ich nur von Nokia, wäre bei Siemens aber auch möglich) gibt. Dann im neuen SX1 Daten wiederherstellen und du hast wieder alles drauf.
Ich bin für weiss-blau-handys.de bzw. die Abkürzung:
Das kann dann auch für weissbier-handys.de oder wir-bayern-handys.de stehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chris2407
P 800 hast du vergessen oder?
Ich dachte, dass du BluejackX meinst, nach dem auch in Verbindung mit dem 6230 gefragt wurde. Das funktioniert nur auf series60, nicht auf UIQ.