-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
Ich finds schade dass das Prog nicht auf dem 6230 funzt... auf welchen handys funktioniert denn das Prog ?? Kann mal jemand auflisten?
Auf allen series60 Handys. Das wären z. B.:
- Nokia 3650, 3660, 6600, 7650, N-gage
- Siemens SX1
-
Kann man .rmx irgendwie zu .mp3 konvertieren? Ich glaube, .rmx Dateien sind von der Real Jukebox, die hab ich aber nicht und ich mag sowieso alles als MP3. 
Gruß,
Sebian
-
Ich finde, es sollte schon ein Bezug zu Handys im Namen sein. Oder geht es in dem Forum um Weißwürste? 
Gruß,
Sebian
PS: weisswursthandys.de ? 
-
Die Idee find ich ganz nett, aber den tieferen Sinn eines eigenen Münchner-Handy-Forums verstehe ich nicht.
Naja, egal, hab mich trotzdem angemeldet
Mit der Werbung sollte man es aber nicht übertreiben. Ein pop-up und eine andere Seite geöffnet für jeden Klick sind eindeutig zu viel.
Gruß,
Sebian
-
Re: Videos für Mobile Real Player (Series 60)
Zitat
Original geschrieben von sendosprecher
Weiß jemand von Euch, wo man Videos für den Realone Player im Series 60 downloaden kann?
WAP oder WEB?
Edit: Versuch es doch mal direkt bei Real, geht über WAP und Web. 
Klick mich
-
Ich hab es bei mir so gemacht:
FExplorer via WAP runtergeladen, installiert und dann einfach alles auf die Speicherkarte gehauen. Ordner ist völlig egal. Die Programme/ können übrigens auch eine .jar Datei (Java) sein.
-
Zumindest vom Namen her könnte das was für euch sein:
RPN Scientific Calculator
Edit: Hoppla, kostenlos ist er nicht, aber 5 € sind ja fast "kostenlos". 
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Oben rechts gelb unterlegt gibt es eine Suchfunktion, sollte wohl mehr als ausreichen, was ihr da findet.
Vor allem findet man dort (meistens zumindest) Sachen, die hier auch ins Forum gehören. Wundert mich, dass der Link immer noch nicht durch http://www.disney.de ersetzt wurde 
-
Gab es das "Original" nicht irgendwann mal bei "Was guckst du?" ?
-
Nein, dazu müssen die Geräte gekoppelt sein.